GNTM Designer Fabrice Tardieu rastet wegen Verspätung aus
Der GNTM Designer Fabrice Tardieu muss 69 Minuten auf Heidis «Meeedchen» warten. Viel zu viel für Tardieu, der seinen Ärger an den Nachwuchsmodels auslässt.
Das Wichtigste in Kürze
- Wegen Vanessa erscheinen die Mädels bei einem Shooting 69 Minuten zu spät.
- Der Designer Fabrice, der auf die Mädchen gewartet hat, liest ihnen die Leviten.
Das haben sich die Mädels von Heidi Klum bestimmt anders vorgestellt. In der Folge Acht von «Germany's Next Topmodel» konnten die «Meeedchen» insgesamt fünf Termine abstauben. Darunter auch ein Termin für eine Kampagne des Schuhdesigners Fabrice Tardieu.
Vanessa Stanat nahm dabei ganz selbstbewusst die Planung in die Hand. Sie sei ja schon als Model tätig und auf zahlreichen Castings gewesen, so die 21-jährige Stanat. Doch der Schuss ging nach hinten los.
Kann Vanessa etwa nicht mit Kritik umgehen? «Mit so einer Art würde ich persönlich auch nicht gerne zusammenarbeiten». Fragwürdig, wie weit Vanessa noch mit ihrem störrischen Verhalten in der Sendung kommt.
Falsches Portfolio
Beim Casting des «BLONDE»-Magazin gab Vanessa der Kundin das falsche Portfolio in die Hand und ging im Nachhinein leer aus. Die Mädels, die ausgeschieden waren, sollten sich danach direkt auf dem Weg zum nächsten Termin machen. Vanessa sah das ganze aber ein bisschen lockerer.
Bis zum nächsten Job hatten die Girls noch 25 Minuten. Vanessa war sich jedoch sicher, dass der Weg nur fünf Minuten Zeit beanspruchen würde. Es sollte sich als Fehleinschätzung herausstellen.
«Denkt daran, dass wir bis 14:30 Uhr dort sein können. Also wenn wir bis um 14 Uhr da sind, ist es immer noch okay», erklärte sie ihren Model-Kolleginnen um 13:23. Doch der GNTM Designer Fabrice wartete um diese Zeit bereits seit 23 Minuten auf die Mädchen.
GNTM Designer kocht vor Wut
Die Mädchen kamen insgesamt 69 Minuten zu spät. «Das geht gar nicht!», schimpft der Designer.
«Ich bin dermassen angepisst. Das ist inakzeptabel. Wo ich herkomme, zählt Pünktlichkeit. Auf diese Art mache ich keine Geschäfte» so der Designer gegenüber «ProSieben».
Als die Mädchen dann eintrudeln, starrt der Haitianer wütend auf sein Handy. Den Mädels würdigt der GNTM Designer keinen Blick, wirft ihnen ein respektloses Verhalten vor.
Vanessa versucht noch, sich zu erklären. Der Versuch scheitert, die zwei liefern sich eine hitzige Diskussion.
Fabrice sei «überheblich»
«Darauf habe ich keinen Bock! Weisst du was? Lass mich mit den Mädchen alleine reden.» Vanessa verlässt daraufhin den Raum und beschimpft den Künstler als «überheblich».