Gwyneth Paltrow: Kinder bekommen alles mit

Die Kinder von Gwyneth Paltrow (47) spürten, dass es ihrer Mutter nicht gut ging, als diese mitten in der Scheidung von Chris Martin steckte.

Gwyneth Paltrows Kinder bekamen während der Scheidung alles mit. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrows Kinder merkten, dass es ihr während der Scheidung schlecht ging.
  • Mittlerweile ist die 47-Jährige glücklich mit Brad Falchuck verheiratet.

Die Kinder von Gwyneth Paltrow spürten, mitten in ihrer Scheidung von Chris Martin, dass es ihrer Mutter nicht gut ging. Dies, obwohl die Schauspielerin versuchte, ihre Trauer zu verbergen. Paltrow setzte ein «Lächeln» vor ihrer Kinder Apple (16) und Moses (14) auf als sie 2016 die Scheidung durchmachte.

Obwohl die Oscar-Preisträgerin sich damals bemühte, ihre Kinder zu schützen, sagt Paltrow heute, dass sie ihre «unverarbeiteten Emotionen» aufgenommen hätten. Sie erklärte in einer Folge des «Goop»-Podcasts: «auch wenn Sie so tun, als sei alles in Ordnung. Sie können ein Lächeln auf dem Gesicht haben, [aber] sie wissen alles. Es kam mir nie in den Sinn, dass meine unverarbeiteten Emotionen an meine Kinder weitergegeben werden könnten.»

Gwyneth Paltrow ist mittlerweile glücklich mit Brad Falchuck verheiratet, der ebenfalls zwei Kinder in die Ehe brachte. Das Paar beschloss jedoch, ein Jahr lang nicht zusammenzuziehen, nachdem es sich 2018 das Ja-Wort gab. Beide wollten sichergehen, dass ihre Kinder mit der Veränderung einverstanden waren.