Harald Glööckler unterzieht sich Schönheitsoperation

Harald Glööckler hat sich aus Schönheitsgründen erneut operieren lassen. Dieses Mal bekam der Modeschöpfer Silikonimplantate in der Brust.

Harald Glööckler auf der Berliner Fashion Week 2023. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Modeschöpfer Harald Glööckler lässt sich erneut Brustimplantate einsetzen.
  • Seine Fans sind besorgt über die erneute Schönheitsoperation.
  • Trotz Kritik erhält der Designer aber auch Unterstützung für seine Entscheidung.

Harald Glööckler (58) legte sich erneut unter das Messer eines Schönheitschirurgen. Diesmal liess der Modeschöpfer seine Oberweite mittels eines neuen Brustimplantates aufbessern. Dabei ist der letzte Eingriff an seinen Brüsten erst wenige Monate her.

Auf seinem Instagram ist ein Reel über das RTLzwei-Format «Herr Glööckler sucht das Glück» zu sehen. In der Vorschau mit einem Schönheitschirurgen äussert Glööckner: «Wir machen rein, was geht». Dabei bezieht er sich auf die Silikonimplantate für die Brüste.

Normalerweise lieben Harald Glööckler seine Fans für seine direkte Art und seinen exzentrischen Look. Für die erneute OP an seiner Brust waren sie allerdings nicht sehr zu begeistern. «Ich finde Harald ja echt mega tolle Persönlichkeit und ein herzensguter Mensch. Aber das ist dann doch zu viel», schrieb ein Fan auf Instagram unter den Post des 58-Jährigen.

Ein anderer Nutzer schrieb: «Jeder darf was er will, aber ob das so gesund ist, bezweifle ich auf Dauer.» Aber für Harald Glööckler gab es auch zahlreichen Zuspruch und Unterstützung: «Lasst ihn doch, wenn er grössere Brüste haben will, dann soll er das machen.»