Heather Locklear: Nach Ausraster von Polizei festgenommen
Was ist bloss mit Schauspielerin Heather Locklear los? Nur wenige Tage nach ihrem Psychi-Austritt wurde die Schauspielerin von der Polizei festgenommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Schauspielerin Heather Locklear sass nach Angriff auf einen Polizisten im Gefängnis.
- Auf Kaution von 20'000 Franken kam sie wieder frei.
- In der Vergangenheit machte die Schauspielerin immer wieder negative Schlagzeilen.
Es will einfach keine Ruhe ins Leben des ehemaligen «Melrose Place»-Stars Heather Locklear (56) eintreten. Wieder einmal macht die Schauspielerin negative Schlagzeilen: Gemäss «TMZ» hat ein Familienmitglied die Polizei alarmiert, weil Locklear völlig betrunken in ihrem Haus aufgefunden worden war. Daraufhin soll die Schauspielerin einen der Beamten geschlagen haben – sie wurde sofort festgenommen und ins Gefängnis gesteckt. Auf dem Weg in die Polizeizentrale soll die 56-Jährige weiter einen Sanitäter getreten haben.
Auf Kaution wieder frei
Es war nicht die erste Attacke der Schauspielerin auf einen Polizisten. Bei ihrer Festnahme letzten Februar bedrohte sie einen Beamten, ihn zu erschiessen, wenn er sich je wieder in ihr Haus wagen würde. Aufgrund dieser Drohung wurde Locklears Haus nach Waffen durchsucht – jedoch ohne Erfolg. Trotz dieser Vorgeschichte kam die Schauspielerin jetzt nach Bezahlung einer Kaution von rund 20'000 Franken wieder auf freien Fuss.
Wie krank ist sie wirklich?
Bereits vor einigen Tagen soll die Schauspielerin gemäss «TMZ» ihre Mutter gewürgt und ihren Vater geschlagen haben. Und als Locklear drohte, sich umzubringen, rief die Mutter die Polizei, worauf die 56-Jährige in eine Klinik eingewiesen wurde.