Heidi Klum: Ihr Vater lästert über ihre Blüttel-Bilder
Model-Mama Heidi Klum (46) zeigt sich gerne offenherzig im Internet. Bei ihrem Vater kommen die Schnappschüsse aber offenbar nicht so gut an.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum zeigt auf Instagram gerne Mal freizügige Fotos.
- Ihren Fans gefällt das, ihrem Papa hingegen weniger.
Heidi Klum sieht mit ihren 46 Jahren immer noch Spitze aus und ist offenbar auch stolz auf ihren Körper. Die Model-Mama stellt diesen nämlich auch gerne Mal zur Schau – zuletzt beim Heim-Coiffeur in Los Angeles.
Freizügige Fotos der Deutschen sind inzwischen keine Seltenheit mehr, im letzten Sommer gab es sogar ein pikantes Nippelblitzer-Bild.
Von ihren Fans wird die GNTM-Chefjurorin gefeiert, aber was hält eigentlich ihr Vater Günther Klum davon? Gegenüber der «Bild»-Zeitung sagte der Papa von Heid, er komme von den Netz-Beiträgen seiner Tochter nicht viel mit. Er selbst habe nämlich kein Instagram.
«Aber durch meinen Job sehe ich viele Influencer, bei denen der Bikini auch nicht richtig sitzt. Das ist der Zeitgeist. Ich finde es oft nicht gut, aber irgendwann ist es so», erklärt der 74-Jährige.
Auch zum Umstand, dass Heidi Klum nun ihre Tochter Leni (16) im Internet präsentiert, hat er eine klare Meinung: «Ja, darüber kann man diskutieren, für meine Verhältnisse ein bisschen früh, aber das ist die Zeit.»
Die 16-jährige Leni Klum ist seit Februar dieses Jahres auf Instagram unterwegs. Neben einem Kinderfoto gibt es jedoch keine Aufnahmen auf ihrem Account, bei dem ihr Gesicht zu sehen ist.
Einen ersten Blick auf die Klum-Tochter gab es für Fans allerdings im Mai. Mama Heidi lud damals einen kurzen Clip in ihrer Story hoch.