Heidi Klum stimmt auf Halloween ein - nach Corona-Pause wieder Party
Model Heidi Klum (49) stimmt eine Woche vor Halloween auf das traditionelle Gruselfest am 31. Oktober ein und verrät eine Kleinigkeit über ihr neues Kostüm.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum freut sich auf ihre Halloween-Party und verrät einiges über ihr Kostüm.
- Demnach wird das Model schwere Prothesen tragen und hat sogar einen Notarzt engagiert.
Heidi Klum (49) hat in ihrer US-Wahlheimat den Ruf als «Queen of Halloween». 2020 und 2021 war ihre traditionelle Kostümparty des deutschen Models wegen der Pandemie aber ausgefallen.
Umso mehr freut sich die 49-Jährige auf den diesjährigen 31. Oktober, denn die übliche Feier mit Promi-Gästen in aufwendigen Kostümen kann endlich wieder in New York stattfinden.
Ihre eigene Verkleidung hält sie wie gewöhnlich bis zuletzt geheim, doch es soll offenbar einmal mehr richtig krass werden. «Ich möchte weder meine Halloween-Fans noch mich selbst enttäuschen», sagte Heidi Klum in einem Gespräch mit «ET».
Weiter verriet die GNTM-Chefjurorin, dass sie sich «sehr klaustrophobisch» fühlen werde und sogar ein Notarzt sie begleiten werde. Der Grund: Unter anderem würden nämlich auch riesige Prothesen zu ihrem Kostüm gehören.
Zu den Prothesen meint sie: «Es ist nicht etwas, das du wie einen Hut abnehmen kannst, wenn dir nicht mehr danach ist [...] – es ist an!» Das ist auch der Grund für den Notarzt: Dieser soll nämlich sofort einschreiten können, falls Heidi unter dem Gewicht der Verkleidung hyperventiliert.
Heidi Klum stimmt auf Halloween ein
Auf Instagram stimmte das Model übrigens eine Woche vor Halloween schon mal auf das traditionelle Gruselfest ein. Sie postete ein Video mit einem Rückblick auf einige ihrer Lieblingskostüme.
Als Alien habe sie 2019 «total widerlich» ausgesehen», so Klum – mit Vampirzähnen im Mund. Sie habe es auch besonders geliebt, sich 2014 als riesigen Schmetterling verkleidet habe. Oder aber 2013 mit grauen Haaren, Falten und Krampfadern als alte Frau gezeigt hat.
Klum zeigt in dem Teaser auch ihren Zombie-Look aus dem Vorjahr, als sie ihre Kinder für ein Horrorvideo einspannte. An Halloween hatte sie das Gruselfilmchen auf Instagram veröffentlicht.