Heidi Klum zeigt sich erneut mit Wölbung am Bauch
Heidi Klum lässt die Gerüchteküche weiter brodeln. An der Amfar-Gala in Hongkong kreuzt das Model-Mami im engen Abendkleid auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit Heidi Klums Verlobung halten sich hartnäckige Schwangerschafts-Gerüchte.
- Fans sehen beim Model immer wieder eine verdächtige Wölbung am Bauch.
- Weder Klum noch Tom Kaulitz haben sich bisher zu den Gerüchten geäussert.
Mal ist das Bäuchlein da, mal scheint es wie von Zauberhand wieder verschwunden zu sein. Heidi Klum (45) spielt mit ihren Fans Katz und Maus.
So bringt der neuste Red-Carpet-Auftritt des Vierfach-Mamis die Gerüchteküche erneut ordentlich zum Brodeln.
In einem körperbetonten schwarzen Versace-Kleid lief Heidi gestern gemeinsam mit Tom Kaulitz (29) über den Teppich der Amfar-Gala in Hongkong. Dabei nicht zu übersehen: eine kleine Mini-Kugel in Heidis Körpermitte.
Zum Schnappschuss schreibt die Blondine: «Ich liebe dich.» Ob Klum mit dem Liebes-Posting auf das bevorstehende Familien-Glück anspielt?
Die Schwangerschafts-Gerüchte rumoren bereits, seit Heidi ihre Verlobung an Weihnachten bekanntgab. Seitdem führt das Model ihre Fans Häppchenweise an der Nase herum.
Mal bringt Klum ihr Kleid nicht mehr zu, mal hält sie sich verräterisch eine Tasche vor den Bauch.
This browser does not support the video element.
Nau - GNTM-Mami Heidi Klum posiert in ihrem neusten Instagram-Video im engen Streifen-Kleid. Auch hier ist eine Wölbung am Bauch ersichtlich.
Hält Heidi Klum Fans mit Kalkül auf Trab?
Klar ist: Die Babybauch-Diskussion spielt dem Liebes-Paar in die Karten.
Während aktuell die neue «GNTM»-Staffel läuft, geht Kaulitz bald mit seiner Band auf Tour. Ein idealer Zeitpunkt also, um die brodelnde Gerüchteküche aufrechtzuerhalten.