Heidi Klums Mama Erna posiert für Dessous-Label
Heidi Klums Mutter Erna ist in der neuen Kampagne einer bekannten Dessous-Marke zu sehen und zeigt hiermit, dass Schönheit nicht ans Alter gebunden ist.
Heidi Klum (51) sorgt mit einer neuen Dessous-Kampagne für Aufsehen. Diesmal posiert sie nicht nur mit Tochter Leni, sondern auch mit ihrer Mutter Erna für die Marke Intimissimi.
Die GNTM-Chefin Heidi Klum hat eine Sensation verkündet. Ihre Mutter Erna wird nun ebenfalls als Model zu sehen sein.
«ProSieben.de» berichtet ebenfalls, dass in der neuen Intimissimi-Kampagne gleich drei Generationen vertreten sein werden.
Heidi, Erna und Leni: Familiäre Unterstützung
Heidi und Leni Klum haben bereits Erfahrung mit Dessous-Shootings. Für Erna Klum (80) ist das jedoch Neuland – dafür gewann sie im Jahr 1972 eine Misswahl.
Die Kampagne soll bereits nächste Woche erscheinen. Heidi Klum teilte die Neuigkeiten sichtlich stolz auf Instagram und postete ein gemeinsames Video mit ihrer Mutter Erna.
Die Marke Intimissimi setzt bei ihrer Kampagne gezielt auf Frauen dreier Generationen und unterstreicht hiermit, dass Schönheit kein Alter kennt.
Reaktionen auf frühere Kampagnen
Die früheren Mutter-Tochter-Kampagnen von Heidi und Leni Klum stiessen auf geteilte Meinungen. Laut «ProSieben.de» gab es neben begeisterten Nachrichten auch kritische Stimmen.
Heidi Klum äusserte sich im Mai 2023 zu den negativen Kommentaren. Sie sagte: «Ich bin sehr stolz, dass meine Tochter diese Kampagne mit mir überhaupt machen wollte.».
Starbesetztes Shooting
Die Aufnahmen für die neue Kampagne stammen von Star-Fotograf Rankin. Er ist aus GNTM bekannt und derzeit bei den Dreharbeiten zur 20. Staffel in München.
Umfrage
Was denkst du über das Generationen-Shooting der drei?
Thomas Hayo war als Creative Director für das Kampagnen-Shooting zuständig. Heidi Klum äusserte sich begeistert: «Leni und ich hatten so viel Spass am Set mit Rankin, Thomas Hayo und dem gesamten Team», wie «ProSieben.de» berichtet.
Die Dessous-Styles sind in zartem Nude, dunklem Bordeaux oder klassischem Schwarz gehalten. Die Kampagne trägt den Titel «The Art of Italian Film».