Helene Fischer ist krank, während ihr Florian Silbereisen Karneval feiert
Riesen-Fiasko für Helene Fischer: Ihr Infekt der oberen Atemwege ist viel schlimmer als angenommen. Freund Florian feiert derweil.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Gesundheitszustand von Helene Fischer hat sich nicht verbessert.
- Sie musste bereits fünf Konzerte in Berlin und zwei in Wien absagen.
- Noch ist unklar, ob sie am Donnerstag wieder auf der Bühne stehen kann.
- Ein Wunderarzt aus den USA soll ihre Stimme nun heilen.
Das Management des Schlagerstars verkündete am Montagabend auf Facebook: «Helene Fischer hat heute erneut ihren Arzt konsultiert und leider müssen auf sein Anraten auch die ersten beiden Konzerte in Wien am Dienstag und Mittwoch abgesagt werden. Aktuell gibt es noch keine Nachholtermine.» Brisant: Derzeit wackeln auch die Termine ab Donnerstag. Bereits 100'000 Fans müssen ihre Tickets zurück geben, 13 weitere Konzerte der Tour sind in Gefahr.
Wie schlecht geht es Helene wirklich? Seit der ersten Absage hat sich die Sängerin nicht mehr persönlich an ihre Fans gewandt - ein schlechtes Zeichen. Ihre Stimme soll zudem durch den Infekt so stark angegriffen sein, dass nur noch ein Wunderarzt aus den USA helfen könne, wie die «Bild» schreibt. Und fragt gar, ob Helene je wieder singen werden kann.
Fies: Ausgerechnet in dieser schweren Zeit ist Helene alleine. Ihr Schatz Florian Silbereisen (36) feierte in Köln Karneval und lacht als fröhlicher Römer in die Kamera.