Herzogin Meghan plaudert Geburts-Details aus

Ab jetzt heisst es für Herzogin Meghan: Endspurt! Die Frau von Prinz Harry plauderte aus, dass sie es in puncto Schwangerschaft «fast geschafft hat».

Liegt Herzogin Meghan bereits im Spital? - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Meghan redet mit einem Gast über die anstehende Geburt.
  • Die Frau von Prinz Harry soll eine Geburtssuite im Frimley Park Hospital reserviert haben.

Eigentlich war es gar nicht ihr Tag! Aber die Aufmerksamkeit zog Herzogin Meghan (37) bei der Feier zum 50. Jahrestag von Prinz Charles' Investitur dann doch gänzlich auf sich.

Grund dafür war nicht nur der Baby-Bauch von Herzogin Meghan. Die Ehefrau von Prinz Harry (34) war an dem Event im Buckingham-Palast in Plauderlaune.

Laut dem US-Portal «People» soll die Herzogin mit einem Gast ins Gespräch gekommen sein. «Ich sehe anders aus als beim letzten Mal, als Sie mich gesehen haben», so das Bald-Mami.

Und er: «Wie geht es Ihnen? Ich bin sicher, dass das jeder fragt.» Und Herzogin Meghan: «Nein, es ist tatsächlich sehr süss und fürsorglich, das zu fragen.» Sie hätten es fast geschafft.

Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, nehmen an einem Empfang im Buckingham Palace teil anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Amtseinführung des Prince of Wales. - dpa

Lange kann es nun also nicht mehr dauern. Es wird gemunkelt, dass es Ende April, Anfang Mai soweit sein soll.

Und noch ein Detail ist bekannt: Die ehemalige «Suits»-Darstellerin soll sich eine Geburtssuite im Frimley Park Hospital reserviert haben.

Dort brachte auch Pippa Middleton (35) ihren ersten Sohn zur Welt. Die drei Kinder von William (36) und seiner Frau Kate (37) wurden hingegen alle im St Mary’s Hospital geboren.