Insiderin Sasha Swire hat «Megxit-Drama» kommen sehen
Für sein neues Leben musste Prinz Harry viel aufgeben. Eine Insiderin hat das alles kommen sehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Sasha Swire ist die Frau eines Briten-Politikers.
- In ihrem neuen Buch lästert sie über Prinz Harry und Meghan Markle.
- Sie warnt den Royal vor der Ex-Schauspielerin.
Vergangenen März kehrten Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) der britischen Königsfamilie den Rücken zu. Heute leben die Sussex in einem Luxusanwesen im kalifornischen Montecito.
Um finanziell unabhängig zu werden, musste Harry grosse Opfer bringen. So wird ihm unter anderem vorgeworfen, er liesse seine militärischen Verpflichtungen sausen. Und auch seine Freunde in Grossbritannien hat der Herzog seit einem Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Eine hat das ganze «Megxit-Drama» kommen sehen: Sasha Swire, die Frau des britischen Politikers Hugo Swire. In ihrem Buch «Das Tagebuch der Frau eines Abgeordneten» erinnert sie sich an die Verlobung des Herzogenpaars.
Meghan Markle «isst Harry zum Frühstück»
Swire schreibt über den November 2017: «Prinz Harry hat seine Verlobung mit der Schauspielerin Meghan Markle bekannt gegeben. Die Zeiten ändern sich. Sogar die britische Monarchie ist von Hollywood besessen.»
Und weiter: «Ihr Verlobungsinterview ist wie eine Folge von ‹The Crown›. Ich wusste sofort, dass es Ärger geben wird. Sie isst den Rotschopf zum Frühstück und hätte ihn fast mit dem Ellenbogen aus dem Bild gedrückt beim Interview.»
Im Netflix-Drama «The Crown» wird das Leben von Queen Elizabeth (94) und ihrer Familie auf dramatische Weise nacherzählt.
Das fiese Fazit der Autorin: «Harry ist eindeutig nicht so schlau wie Meghan.»