Jason Momoa mag keine herkömmlichen Kleider

Jason Momoa scheint kein Freund von herkömmlicher Kleidung zu sein. Auf Instagram posiert der Schauspieler schon wieder im hawaiianischen «Malo».

Seiht auch in herkömmlicher Kleidung gut aus: Hollywood-Schauspieler Jason Momoa. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Jason Momoa lässt sich gerne im hawaiianischen «Malo» ablichten.
  • Das traditionelle Gewand ähnelt einem Lendenschurz und ist sehr knapp bemessen.
  • Auf Instagram teilt «Aquaman» ein Foto mit Jiu-Jitsu-Legende Gordon Ryan – im «Malo».

Jason Momoa (43) scheint kein Freund von herkömmlichen Kleidungsstücken zu sein: Der «Aquaman»-Star macht jüngst vermehrt im hawaiianischen «Malo» auf sich aufmerksam. Das traditionelle Gewand ähnelt einem einfachen Lendenschurz und bedeckt allenfalls das Nötigste.

Der 43-Jährige ist ein grosser Fan der traditionellen Bekleidung: Er trug das gute Stück schon auf einem Angelausflug. Jetzt hat der durchtrainierte Schauspieler sich erneut in dem Höschen präsentiert.

Auf Instagram teilt der hawaiianische Schauspieler einen Beitrag über sein Treffen mit Jiu-Jitsu-Legende Gordon «King» Ryan und seiner Lebensgefährtin. Augenscheinlich nahm das Trio die Zusammenkunft zum Anlass, das Lieblingskleidungsstück von «Aquaman» auszuprobieren.

«Ich hatte das Vergnügen, die beiden Badasses Gordon und Sonny zu treffen. Wir haben viel gelacht, getrunken und uns gegenseitig umgehauen. Es war unglaublich. Willkommen in meiner Ohana.»

Jason Momoa scheint die neuen Freunde in sein Herz geschlossen zu haben: Prompt heisst er sie in seiner Familie («Ohana») willkommen.