Jennifer Lawrence' peinliche Pinkel-Panne
Aufgrund ihres Co-Stars erlebte die Schauspielerin Jennifer Lawrence am Set von «Die Tribute von Panem» ihr blaues Wunder – und machte sich prompt in die Hose.
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Lawrence machte sich am Filmset von «Die Tribute von Panem» in die Hosen.
- Ihr Co-Star Josh Hutcherson erschreckte sie mit einer lebensgrossen Statue.
Josh Hutcherson spielte Jennifer Lawrence am Set von «Die Tribute von Panem» einen fiesen Streich. Wegen diesem machte sie sich in die Hose. Der Schauspieler macht sich einen grossen Spass daraus, Leute in die Pfanne zu hauen. Auch seine Co-Darstellerin fiel seiner Lausbubennatur vor einigen Jahren zum Opfer.
Jennifer Lawrence wurde fast zu Tode erschreckt
«Als wir den Film drehten, gab es eine sehr realistische Nachbildung von einem der Charaktere, der von Jägerwespen gestochen wurde. Wir stellten sie in das Badezimmer in Jens Trailer und warteten ab, was passiert», berichtet der Star.
Mit Erfolg: Joshs Plan ging voll auf. «Sie hat sich tatsächlich in die Hose gemacht. Sie hat sich zu Tode erschreckt!», lacht er.
Ganz schön fies gegenüber der Katniss Everdeen-Darstellerin also. Doch seine Fans lieben den 27-Jährigen genau für diese unverstellte, spitzbübische Art. Im Gespräch mit dem «Cosmopolitan»-Magazin verrät Josh zwei Fan-Momente, die ihm besonders in Erinnerung geblieben sind.
«Eines Heiligabends war ich zuhause in Kentucky und es klingelte an der Tür. Draussen standen zwei Schwestern, die um die zwölf Jahre alt waren. Ihre Mutter hatte sie von Chicago aus hergefahren», offenbart er.
«Ein anderes Mal fragte mich ein Fan, ob ich ihren Arm mit einem Edding unterschreiben könnte. Später traf ich sie dann zufällig auf der Strasse. Und sie zeigte mir, dass sie sich dieses Autogramm tätowieren hatte lassen.»