Jennifer Lopez und Verlobter Alex arbeiten an ihrer Beziehung
Bei Alex Rodriguez und Jennifer Lopez hängt der Haussegen schief. Dennoch wollen die Stars an ihrer Beziehung arbeiten.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Jennifer Lopez und Alex Rodriguez kriselt es aktuell heftig.
- Dennoch: Von einer endgültigen Trennung soll nicht die Rede sein.
- Die Verlobten möchten gerne an ihrer Beziehung arbeiten.
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sollen sich auf die Erziehung ihrer Kids konzentrieren. Unterdessen versuchen sie, an ihren Beziehungsproblemen zu arbeiten.
Das Paar enthüllte vor kurzem, dass sie «an einigen Dingen arbeiten würden», die in ihrer Beziehung auftauchten. Die oberste Priorität seien Berichten von «TMZ» zufolge jedoch Jennifers 13-jährige Zwillinge Emme und Max. Auch Alex' zwei Töchter Natasha (16) und Ella (12) stehen im Fokus.
Jennifer Lopez kämpft um Beziehung
Zuvor waren Gerüchte aufgekommen, dass die beiden ihre Verlobung auflösen würden. Die Gerüchte besagten, dass sich Jennifer Lopez und Alex Rodriguez nach vier gemeinsamen Jahren getrennt haben sollen.
In einem gemeinsamen Statement verrieten die Prominenten gegenüber dem «People»-Magazin nun: «Wir arbeiten an ein paar Dingen.» Und ein Insider enthüllte, dass das Paar jedoch nur «eine schwierige Phase durchmacht».
Der Insider fügte hinzu: «Sie machten nie offiziell miteinander Schluss und redeten darüber, sind immer noch zusammen. Sie machten eine schwierige Zeit durch, aber sie hatten sich nicht getrennt. Sie arbeitet in der Dominikanischen Republik und er ist in Miami, deshalb ist es nicht leicht, einander zu sehen.»