Johnny Depp verklagt seine Ex schon wieder
Kaum ist sein Prozess gegen die Briten-Zeitung «The Sun» vorbei, holt Johnny Depp erneut zum Schlag gegen seine Ex-Frau Amber Heard aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Johnny Depp und Amber Heard trennten sich 2016 nach kurzer Ehe.
- Seither liefern sich die beiden eine Schlammschlacht.
- Nun will der Hollywood-Star die schöne Blondine erneut vor Gericht zerren.
Johnny Depps (57) Rosenkrieg mit Amber Heard (34) geht in die zweite Runde!
Noch ist das Urteil vom Verleumdungsprozess zwischen ihm und «The Sun» nicht gefallen, schon holt er erneut zum Schlag aus.
Laut «Daily Mail» bereitet sich Amber, die auch im vergangenen Prozess aussagte, auf eine neue Millionen-Klage des Ex-Mannes vor.
Heard und der «Fluch der Karibik»-Star werfen sich gegenseitig körperlicher und psychischer Missbrauch während ihren zwei turbulenten Ehejahren vor.
Der Schauspieler habe bereits einem US-Gericht Papiere ausgehändigt, in denen er bestreitet, dass er seine Ex missbraucht hat.
Johnny Depp «macht vor nichts Halt, Amber zu zerstören»
Eine Bekannte der schönen Blondine äussert sich besorgt: «Es scheint, als ob er vor nichts Halt machen wird, um sie zu zerstören.»
Weiter erzählt die Quelle: «Egal wie das Ergebnis seines Falls gegen die ‹Sun› ausfällt, Amber bereitet sich auf die zweite Runde vor. Aber wenn Johnny Depp den Fall gewinnt, dann war‘s das! Dann wird er erst recht nicht aufgeben. Das könnte noch Jahre dauern.»
Amber Heard verbringt gerade mit ihrer Partnerin Bianca Butti Liebesferien in der Türkei. Die Nachricht der erneuten Klage dürfte sie wieder auf den Boden der Realität zurückgebracht haben.
Umfrage
Wem glauben Sie im Rosenkrieg?