Jolie lästert: Brad Pitt soll schlecht im Bett sein

Angelina Jolie lässt kein gutes Haar an Brad Pitt. Laut einem Insider soll ihr Ex-Mann ein egoistischer, langweiliger und uninspirierter Liebhaber sein.

Angelina Jolie und Brad Pitt waren einst Hollywoods Traumpaar. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie lästert weiter über ihren Ex-Mann Brad Pitt.
  • Er soll ein egoistischer, langweiliger und uninspirierter Liebhaber sein.
  • Laut einem Insider hat Jolie Mitleid mit jeder Frau, die Brad Pitt findet.

Sie waren das Traumpaar von Hollywood: Brangelina waren über zehn Jahren ein Paar, fünf Jahre verheiratet. Doch seit der Trennung 2016 liefern sich Angelina Jolie (47) und Brad Pitt (58) einen schmutzigen Rosenkrieg. Unter anderem um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder.

Brad Pitt und Angelina Jolie liefern sich seit der Trennung eine schmutzige Schlammschlacht. - Keystone

Der Schauspieler soll aktuell wieder eine Affäre haben. Wie ein Insider bei «People» sagte, sei es aber keine ernsthafte Beziehung. Ex-Frau Angelina Jolie würde es nicht erstaunen, wenn aus der Affäre keine ernste Beziehung werde. Der Grund: Brad Pitt soll schlecht im Bett sein.

Dies verrät ein Insider gegenüber «Globe»: «Von all den Männern, mit denen Angelina geschlafen hat, war Brad bei Weitem der faulste.» Er sei ein unglaublich egoistischer, langweiliger und uninspirierter Liebhaber. Brad Pitt stinke nach Körpergeruch und behalte im Bett die Socken an.

Ein Bild aus besseren Zeiten: Brad Pitt und Angelina Jolie bei einem Anlass im Jahr 2006. - Keystone

«Angelina hat Mitleid mit jeder Frau, die Brad findet», erzählt der Insider. Sie hasse es auch zu sehen, wenn ihr Ex-Mann Erfolg in irgendeiner Form habe.

Dies war einst ganz anders: Beim Dreh von «Mr. & Mrs. Smith» lernten sich die beiden kennen und verliebten sich. Brad Pitt soll sogar seine damalige Frau, Jennifer Aniston, für Angelina verlassen haben.