Kanye West: Sind Trennungsgerüchte bloss PR-Gag?

Die Trennungsgerüchte um Kanye West und Bianca sollen ein PR-Gag sein. Sie hätten gemerkt, dass die Nacktheit nicht mehr genügend Aufmerksamkeit erzielt.

Kanye West nutzt Trennungsgerüchte, um sein Album zu bewerben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West und Bianca Censori sollen laut Gerüchten getrennt sein.
  • Gemäss einem Insider soll es aber bloss ein PR-Gag für sein Album sein.
  • Mit der Nacktheit von Bianca erhielten sie nicht mehr genügend Aufmerksamkeit.

Sind sie noch ein Ehepaar oder lassen sie sich bald scheiden? Die Gerüchteküche brodelt rund um Rapper Kanye West (47) und seine Frau Bianca Censori (29). Die beiden wurden zuletzt alleine an unterschiedlichen Orten gesehen, die 29-Jährige in einem Spa in der Schweiz. Doch neue Insider-Berichte deuten darauf hin, dass die vermeintliche Trennung bloss gespielt ist.

Gegenüber der «DailyMail» sagt eine Quelle, die dem Paar nahesteht, es sei alles bloss ein PR-Gag. Damit wollten Kanye und Bianca sein Album «Bully» bewerben. Darauf deute auch hin, dass die beiden ganz kurz nach den ersten Gerüchten gemeinsam nach Japan flogen.

Anfänglich hielt sich das Paar mit Biancas aufreizenden Outfits in den Schlagzeilen. Das Model trat oft mit extrem knapper oder fast durchsichtiger Kleidung in die Öffentlichkeit. Ihr Mann an ihrer Seite hingegen bedeckte sich komplett.

Nun wüssten sie, dass diese Outfits nicht mehr genug seien, so die Quelle. «Jeder hat sie nackt gesehen, es gibt nichts mehr, worüber man sich wundern könnte.» Sie habe es übertrieben, jetzt sei es nichts Interessantes mehr.

Umfrage

Gefällt dir die Musik von Kanye West?

Ja.
8%
Nein.
92%

Deshalb hätten sie die Trennungsgerüchte gestreut, «um für Aufsehen zu sorgen». Damit würden sie sich wichtig machen und in den Schlagzeilen stehen. Und das wiederum helfe Kanye West, sein Album zu bewerben.