Kardashians: Sündhaft teure Oster Feier
Ein riesiges Dessert-Buffet, ein zwei Meter grosser Hase aus Blumen und eine Oster-Suche nach Geld und Goldeiern: Die Kardashians haben sich bei ihrer diesjährigen Oster-Party wieder selber übertroffen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Kardashians geben jedes Jahr ein riesiges Oster-Fest.
- Auch dieses Jahr gab es zahlreiche Specials.
- Die Kinder suchten Bargeld statt Ostereier.
Zu Ostern bekommen die meisten Kinder einen Schoggihasen, ein paar bepinselte Eier, und wenn sie Glück haben, einen kleinen Batzen obendrauf. Nicht so bei den Kardashians. Kylie Jenners Neffe Mason (8) fand in seinem Nest Gold-Eier und so viele Dollar-Noten, dass er sich damit glatt eine Geld-Dusche hätte gönnen können. Kylie hat davon mit ihren Followern ein Snapchat-Video geteilt.
Weitere Posts auf Social Media geben uns Einblicke in die Kardashian-Ostern. Masons Mama Kris hat ihrem Sohn einen über zwei Meter grossen Osterhasen aus Blümchen geschickt. Dafür hat sie den Super-Floristen Jeff Leatham engagiert und ihm 1'300 Dollar gezahlt.
Ausserdem durften bei der Feier jede Menge Plüsch und Geschenke auf keinen Fall fehlen. Ein Buffet aus Leckerbissen für Gross und Klein zierte den gesamten Wohnbereich.
Garten mit Streichelzoo
Das Fest war so reich ausgestattet, dass sich wahrscheinlich sogar der Osterhase höchstpersönlich bei den Kardashians wohlgefühlt hätte. Dabei holten sie nämlich gleich einen ganzen Bauernhof zu sich in den Garten: Hühner, Schafe, Enten und kleine Ziegen luden zum Streicheln ein.