Katie Price: Verletzung ihrer Füsse schlimmer als gedacht
Schocknachricht für Katie Price: Die Verletzungen an ihren Füssen sollen so schlimm sein, dass sie vermutlich bis Mitte 2021 nicht wieder laufen kann.
Das Wichtigste in Kürze
- Katie Price (42) brach sich vor kurzem im Türkei-Urlaub beide Füsse.
- Eigentlich sollte der Heilungsprozess zwischen drei und sechs Monate dauern.
- Nun erhielt das Model von ihren Ärzten aber eine düsterere Prognose.
Katie Price ist offenbar schlimmer verletzt als gedacht. Das Model brach sich in ihrem Türkei-Urlaub kürzlich beide Füsse. Der Unfall ereignete sich, als sie von einer Mauer des Vergnügungsparks Land of Legends sprang.
Ursprünglich wurde ihr gesagt, dass der Genesungsprozess zwischen drei und sechs Monate dauern werde. Nun erhielt Price jedoch eine düsterere Prognose.
«Die Ärzte sagen, dass sie in den nächsten sechs Monaten nicht dazu fähig sein wird, zu laufen». Dies enthüllt ein Insider gegenüber «The Sun Online».
Katie Price erhält düstere Prognosen
Die 42-Jährige müsse «so schnell wie möglich» an den Füssen operiert werden. Dies, damit sich der Heilungsprozess nicht noch länger verzögert. «Denn es ist schlimmer, als irgendjemand realisiert hatte. Die Genesung könnte bis zu zwei Jahre dauern», fügt der Vertraute hinzu.
«Bis irgendwann Mitte, Ende 2021 wird sie nicht einmal laufen können.» Der Britin falle es schwer, diese verheerenden News zu verarbeiten. «Sie ist wirklich aufgebracht und kann nicht glauben, dass es so schlimm ist.»
In ihrer Instagram-Story vom Donnerstag nahm Price Bezug auf die schlechten Nachrichten. «Ich hatte gerade meinen Termin mit meinem Facharzt und Chirurgen wegen meiner Füsse. Nach weiteren Scans sind die Neuigkeiten absolut niederschmetternd. Ich bin so enttäuscht», klagte sie.