Kim Cattrall lächelt an Beerdigung ihres Bruders

Sie versucht, stark zu sein: «Sex and the City»-Star Kim Cattrall hat von ihrem verstorbenen Bruder Abschied genommen - mit einem Lächeln im Gesicht.

Kim Cattralls Bruder Chris verschwand spurlos und wurde wenig später tot aufgefunden. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Bruder von «Sex and the City»-Star Kim Cattrall (61) wurde Anfang Februar tot aufgefunden.
  • Der Leinwand-Star hatte zuvor nach ihrem Bruder Chris (†55) suchen lassen.
Lächelt tapfer: Cattrall an der Beisetzung ihres jüngeren Bruders in Schottland. - Instagram

«Ich zünde eine Kerze an, in Erinnerung an unseren Bruder, Sohn, Vater und Ehemann. Du wirst immer in unseren Gedanken sein. Ruhe in Frieden», schreibt TV-Star Kim Cattrall auf Instagram. Und versucht, stark zu sein: Lächelnd postet sie nach der Zeremonie ein Foto und verabschiedet sich von ihrem Bruder Chris (†55). Er war Ende Januar spurlos aus seinem Haus in Kanada verschwunden und wenig später tot aufgefunden worden. Über die genaue Todesursache schweigt die Schauspielerin bis heute.

Die Beerdigung ihres jüngeren Bruders fand demnach in Schottland statt.

Cattrall hatte ihren jüngeren Bruder als vermisst gemeldet und nach ihm suchen lassen. Auf Instagram bat sie ihre Fans um Mithilfe: «Seine Schlüssel, sein Handy und Portemonnaie lagen auf dem Tisch, die Haustüre war nicht verschlossen. Das sieht Chris gar nicht ähnlich. Er hätte sein Haus niemals unverschlossen verlassen, ohne diese Dinge oder seine sieben geliebten Hunde.»