Kim Kardashian und ihr revolutionärer Nippel-BH

Kim Kardashian hat wieder einmal bewiesen, dass sie einen guten Geschäftssinn hat – mit ihrem Nippel BH geht sie mit der Zeit und begeistert viele Frauen.

Kim Kardashian in der Werbekampagne für den neuen Nippel-Bra. - Instagram / @skims

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian hat ein neues Produkt gelaunched: den Nippel Bra.
  • Dieser kommt ausserordentlich gut bei der Zielgruppe an.
  • Mittlerweile gibt es sogar schon eine Warteliste für den BH.

Kim Kardashian hat die Unterwäsche-Welt mit einem hautfarbenen BH auf den Kopf gestellt. Während die Konkurrenz immer noch auf Spitzen und Rüschen setzt, geht Kim einen anderen Weg. Und zwar mit Nippeln.

Ein neuer Ansatz für sexy Unterwäsche

Kim Kardashian hat eine neue Art von sexy Unterwäsche eingeführt: Und das ohne Schleifen und Rüschen oder gepushtes Dekolleté. Stattdessen verwendet sie viel Stoff und lässt trotzdem den Eindruck von Nacktheit entstehen.

Ihr neuester Coup ist ein BH mit weichen Triangel-Körbchen, aus denen kleine Nippel hervortreten. Dieses innovative Design wurde passend zur Weihnachtszeit lanciert – einer Zeit, in der Unterwäsche traditionell Hochkonjunktur hat. So berichtet es der «Tagesanzeiger».

Weihnachten: Die Zeit für Lingerie

In der Adventszeit sind überall Plakate zu sehen, auf denen Models in Push-up-BHs und zahnseidenartigen Höschen posieren. Trotz jahrzehntelanger Sexismus-Debatten hat sich daran nichts geändert.

Auch dieses Jahr wirbt eine prominente Frau für einen internationalen Lingerie-Hersteller: Jennifer Lopez modelt für das italienische Label Intimissimi. Doch im Vergleich zu Kim Kardashian wirkt sie wie aus einer längst vergangenen Ära.

Kardashians selbstironischer Werbe-Coup

Kim bewirbt ihren Nippel-BH selbst. Hier erklärt sie, wie sie Frauen so aussehen lassen kann, als wäre ihnen kalten. Trotz der Klimaerwärmung – dank ihres Nippel-Bras.

Die Reaktionen auf Kim Kardashians BH waren überwältigend positiv. Besonders von Frauen, die sich nach einer Brustkrebserkrankung einer Mastektomie unterziehen mussten.

Kim Kardashian posiert in ihrem neuen Produkt: Dem Nippel-Bra. - Instagram/ @skims

Nachdem Kim den BH auf ihrer Website Skims lanciert hatte, war er schnell ausverkauft. Der BH zeigt eigentlich nichts und doch sehr viel und hat eine lange Warteliste.

So hat sie einmal mehr bewiesen, dass sie ein gutes Gespür für das Geschäft hat. Und verdient sich nun eine goldene Nase daran. Denn ihr Unternehmen wird mittlerweile auf rund vier Milliarden Dollar geschätzt.