Kim Kardashian zeigt riesen Photoshop Fail
Da ist der «Queen of Photoshop» Kim Kardashian wohl etwas entgangen. Nebst ihrer schlanken Silhouette hat sich auch das Auto im Hintergrund verändert.
Nicht nur aufmerksamen Beobachtern fällt beim Betrachten ihres Fotos vom Wochenende auf: Der Strassenverlauf rechts ist völlig schief und auch bei ihrem rechten Ärmel scheint etwas nicht zu stimmen.
Kim Kardashian (37) hat sich mit einer Photoshop-Panne so richtig blamiert: Auf einem Foto sehen ihre Follower nicht nur ihre schlanke Taille, sondern auch ein seltsam verformtes Auto - oder etwa ein Ufo?
Grund für die Bearbeitung des Fotos war wohl ein kleines Speckröllchen auf ihrer linken Taille. Das ist doppelt schade: Wegen der Photoshop-Panne wurde ihr politisches Statement zur Nebensache. Zum Bild schrieb sie: «Lasst uns marschieren» und verlinkte ihre Seite mit «March for our lives» - einer Bewegung, die gegen die US-Waffengesetze und die Massenchiessereien in den USA protestiert.
Von ihren Usern erntete sie statt Lob für ihr Engagement vor allem Spott. Zuviel für Kardashian: Sie löschte die Kommentare und deaktivierte die Kommentarfunktion.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian wollte sich eigentlich gegen die US-Waffengesetze engagieren.
- Auf dem dazugehörigen Foto blamierte sie sich aber mit einer Photoshop-Panne.