Küblböck: Dieter Bohlen entschuldigt sich wegen makaberem Pulli
Nach dem Shitstorm zu seinem Instagram-Video entschuldigt sich Dieter Bohlen für seinen Pullover: «Mir tut das total leid, wenn ihr das falsch verstanden habt.»
Das Wichtigste in Kürze
- Dieter Bohlen äusserte sich in einem Video zum vermissten Daniel Kaiser-Küblböck.
- Dabei trug er einen makaberen Pulli mit der Aufschrift «Be One With The Ocean».
- Nun entschuldigt sich der Pop-Titan für seinen peinlichen Fehler.
Die Tragödie um Daniel Küblböck dauert an, heute Montagabend wurde die Suche nach dem Vermissten eingestellt. Bevor das bekannt wurde, meldete sich sein einstiger Mentor Dieter Bohlen (65) mit einem Instagramvideo zu Wort. Im Video erklärt er, dass er nicht fassen könne, was geschehen sei. Das Unfassbare am ganzen Video: Der Pop-Titan trägt dabei einen Pulli mit der Aufschrift «Be One With The Ocean» (dt. werde eins mit dem Meer). Auf dem sozialen Netzwerk begann ein regelrechter Shitstorm wegen der Pietätlosigkeit.
«Völlig falsch rübergekommen»
In einem zweiten Instagram-Video entschuldigt sich Bohlen nun für den Fehler. «Das ist völlig falsch rübergekommen. Mir tut das total leid, wenn ihr das falsch verstanden habt.» Daniel Kaiser-Küblböck sei für ihn ein echter Freund gewesen, denn er auch sehr lieb gehabt hätte.
Seine Fans sind begeistert von der Aktion und verzeihen ihm den Fehler. «Manch einer sieht dich einfach falsch, sie sollten bei sich selbst erstmal schauen», pflichtet ihm etwa ein Unterstützer bei. «Dieter lass dich nicht Ärgern du bist und bleibst der beste . Du bist toll.»
Die kanadische Küstenwache hat die Suche nach dem vermissten Sänger Küblböck nach 80 Stunden eingestellt. «Leider wurde kein Anzeichen von Herrn Küblböck gefunden», sagte der Sprecher der Küstenwache.