Lady Gaga wird an den Oscars 2019 von Irina Shayk umarmt
Augen zu und durch? Für Model Irina Shayk waren die Oscars nicht erfreulich. Sie musste ihrem Mann beim hemmungslosen Flirten mit Lady Gaga zusehen.
Das Wichtigste in Kürze
- In der Nacht auf Montag fanden in Los Angeles die 91. Oscars statt.
- Lady Gaga himmelte auf der Bühne Co-Star Bradley Cooper an.
- Dessen Freundin Irina Shayk machte gute Miene zum bösen Spiel.
Zwischen diesen beiden Superstars knisterte es an den Oscars gewaltig. Nach den hartnäckigen Liebes-Gerüchten um Bradley Cooper (44) und Lady Gaga (32) sorgte das Schauspiel-Duo letzte Nacht im Dolby Theatre in Los Angeles ordentlich für Gesprächsstoff.
Denn: Neo-Single Lady Gaga schmiss sich dem Hangover-Star auf der Bühne regelrecht an den Hals. Und das vor einem Millionen-Publikum.
Was Fans zum Tosen brachte, dürfte für Coopers Freundin Irina Shayk (33) ein ordentlicher Tritt in die Magengrube gewesen sein. Andächtig und Wange an Wange gaben der Schauspieler und seine Filmpartnerin den Refrain ihres Filmsongs «Shallows» zum Besten.
Shayk, die im Publikum sass, war zum Zusehen der hemmungslosen Flirterei ihres Liebsten verdammt. Doch damit nicht genug. Denn anschliessend sahnte Gaga für eben diesen Song auch noch einen Oscar ab.
Und was tut Irina Shayk? Das Supermodel macht gute Miene zum bösen Spiel. Im Bewusstsein, dass alle Kameras auf sie gerichtet sind, herzt sie Lady Gaga fröhlich mit beiden Armen. Das Topmodel gehörte zu den ersten, die der Sängerin gratulierte.
Ehrlich gemeinte Umarmung oder bloss gute Schauspielerei? Während Klatsch-Magazine vom «Best supporting girlfriend» sprechen, ist für Fans der Fall klar.
«Ehrlich gesagt, Irina Shayk hat einen Oscar verdient», schreibt ein User auf Twitter. «Es ist eine Kunst so vorzugaukeln, ihr Mann sei nicht in Lady Gaga verliebt.» Ein anderer stellt fest: «Ihr könnt die Chemie zwischen den beiden nicht leugnen.»
Gut möglich, dass das schöne Topmodel ihrem Mann zu Hause noch ordentlich die Leviten las. Cooper und Shayk sind seit 2015 ein Paar und Eltern der kleinen Lea De Seine (1).