Lilly Becker wünscht sich noch ein Baby
Sie schaut positiv in die Zukunft. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Boris verrät Lilly Becker: Sie will in den nächsten zwei Jahren nochmals Mami werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Letztes Jahr trennten sich die Beckers nach neun Jahren Ehe.
- Die beiden sind Eltern des gemeinsamen Söhnchens Amadeus.
- Für Lilly Becker ist klar: Sie will nach Boris nie wieder heiraten.
Es geht ihr gut. Lilly Becker (42) strotzt nur so vor Lebensfreude. Ob in den Familien-Ferien unter der Sonne Floridas oder mit ihren Promi-Freundinnen auf einem Girls-Trip in Kroatien. Lilly Becker geniesst ihr Leben in vollen Zügen.
Doch zum Strahlen bringt die Becker-Ex vor allem einer: Söhnchen Amadeus (9). «Ich vermisse Amadeus, wenn er nicht bei mir ist», verrät die 42-Jährige. «Umso mehr freue ich mich, ihn danach wiederzusehen!»
Und schwärmt gegenüber «Bild» gleich weiter: «Ich habe wirklich Glück! Er ist ein fröhlicher Junge. Jetzt ist alles gut für uns!».
Das Model hat eine schwere Zeit hinter sich. Letztes Jahr zerbrach die neunjährige Ehe mit Tennis-Star Boris Becker (51). Es folgte ein wüster Scheidungskrieg.
Trotzdem glaubt die Holländerin noch an ein Happy End für ihre kleine Familie – samt Zuwachs. «Ich wünsche mir noch ein Kind. Für meinen Sohn! Er möchte so gerne ein grosser Bruder sein», so die 42-Jährige.
«Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin, akzeptiere ich es. Ich suche nicht nach einem Mann, der ein Baby möchte, aber toll wäre es schon.»
Hat Lilly etwa schon einen potentiellen Papi für ihr zweites Kind in Aussicht?
«Falls ich wieder verliebt wäre oder mich noch einmal verliebe, würde ich es erstmal für mich behalten», erklärt das Model.
Sie habe gelernt, dass man manche Dinge privat halten müsse, damit sie funktionieren.
Lilly Becker wird nie wieder einen Ehering tragen
Klar ist: In einer Ehe leben will die holländische Schönheit nie wieder. «Das war meine letzte Hochzeit. Ich werde nicht noch einmal heiraten.»