Madonna in Gstaad: So viel blättert sie für Privat-Skistunden hin
Madonna fühlt sich in Gstaad BE pudelwohl. Luxus-Shoppingtrips, teures Essen und Privat-Skistunden – die Diva gönnt sich das ganze Programm.
Das Wichtigste in Kürze
- Pop-Legende Madonna macht Skiferien im Berner Oberland.
- In Gstaad BE besitzt die Diva ein Nobel-Chalet.
- Die 63-Jährige ist aktiv und hat einen privaten Skilehrer engagiert.
Während andere Superstars unter Palmen ausruhen, brettert Madonna (63) die Pisten von Gstaad BE runter. Im verschneiten Berg-Dorf besitzt sie ein Luxus-Chalet, wo sie mit Freunden und Familie Silvester feierte.
Beim Wohnen hat die Diva keinen Bock auf Schickimicki. Wie die «Bild» berichtet, befindet sich Madonnas Chalet direkt an der Strasse. Vor dem Haus-Eingang der 850 Millionen Franken schweren Sängerin seien Mini und ein Renault parkiert.
Das Geld gibt die «Queen of Pop» lieber für Ski-Unterricht aus. Laut Zeitung hat Madonna einen Privatskilehrer engagiert. Für Unterricht blättert sie täglich 450 Franken hin.
Und auch aufs Shopping will die 63-Jährige nicht verzichten. Beim Edel-Laden Prada shoppte sie Klamotten für 4500 Franken. Laut Verkäuferin ist die «Queen of Pop» «sehr nett und freundlich, gar nicht abgehoben».
Auf Shopping-Tour gehe die Diva allerdings nur, wenn nicht zu viele Leute im Laden sind. «Sonst kommt sie später wieder.»
Fürs Abendessen und Spa-Auszeit geht die 63-Jährige ins 5-Sterne-Hotel «Le Grande Bellvue».
Umfrage
Können Sie gut Skifahren?