Marion Rousse über ihre Beziehung mit Julian Alaphilippe

Die ehemalige Radsportlerin Marion Rousse hat sich im Februar von ihrem Ehemann Tony Gallopin getrennt. Nun sprach sie über ihre neue Beziehung.

Marion Rousse sprach über ihre neue Beziehung mit Julian Alaphilippe. - Sceenshot Instagram/@rousse_marion

Das Wichtigste in Kürze

  • Marion Rousse trennte sich im Februar von ihrem Ehemann Tony Gallopin.
  • Nun sprach sie über ihre neue Beziehung mit Julian Alaphilippe.
  • Mit allem, was derzeit passiert, will sie jedoch keine grosse Geschichte darum machen.

Marion Rousse war fast sechs Jahren mit dem Radfahrer Tony Gallopin verheiratet. Im vergangenen Februar gab sie die Trennung bekannt. In einem Interview mit «Le Parisien» sprach die ehemalige Radsportlerin nun über ihren neuen Freund.

Am 16. April 2020 machte Julien Alaphilippe in einem Interview mit «L'Équipe» ihre Beziehung öffentlich. Am nächsten Tag sprach Marion Rousse mit «Le Parisien». Sie sagte, sie wolle nicht nur auf diese Beziehung reduziert werden.

«Ich möchte nicht, dass sich mein Leben nur darum dreht. Ich bin die Marion von Früher!» Mit allem, was im Moment passiert, will sie keine grosse Geschichte aus ihrer Beziehung machen. «Im Leben ist die Priorität, glücklich zu sein, das sind wir, das ist alles, was ich dazu sagen kann.»

Auch Julian ist glücklich und konnte dies vor «L'Équipe» auch nicht verbergen: «Sie ist wirklich bezaubernd. Wir unterstützen uns gegenseitig.»