Meghan Markle: Deshalb trägt sie zu grosse Schuhe
Die Herzogin von Sussex hat ein gutes Stil-Gefühl – sie ist immer top angezogen. Doch die Wahl ihrer Schuhe macht stutzig.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle setzt mit ihren Outfits auf der ganzen Welt Trends.
- Die Herzogin trifft aber oftmals eine fragwürdige Schulwahl.
- Denn: Die Highheels der ehemaligen «Suits»-Darstellerin sind ihr deutlich zu gross.
Meghan Markle (36) fühlt sich in der Modewelt Zuhause: Dies ist leicht zu erkennen, nimmt man ihre letzten öffentlichen Auftritte genauer unter die Lupe. Geschickt kombiniert die Frau von Prinz Harry (33) Designerstücke mit bis ins Detail abgestimmten Accessoires: Die 36-Jährige sieht immer wie aus dem Ei gepellt aus. Besonders bei der Schuhwahl hat Meghan einen exquisiten Geschmack: Meist trägt die 36-Jährige die französische High-Fashion-Marke Givenchy.
Doch etwas fällt bei ihrer Schuhwahl auf: Die Herzogin trägt viel zu grosse Highheels!
Pfiffiger Trick der Herzogin von Sussex
«Das hat einen Grund, den wir alle kennen», erklärt Mode-Expertin Harriert Davey der Zeitung «Sun». «Sie will Blasen vermeiden». Für Prinz Harrys Frau, die regelmässig öffentliche Termine wahrnehmen muss, seien Blasen fatal. Es gebe nichts Schlimmeres als unbequeme Schuhe. «Wenn Promis wie Meghan hochhackige Schuhe über einen längeren Zeitraum hinweg tragen, schwellen die Füsse häufig an». Diese Schwellungen könnten dann wiederum Blasen erzeugen und das langfristig zu Verformungen der Füsse führen.
Doch wie schafft es die Herzogin, trotz zu grosser Schuhe – Meghan trägt mindestens ein bis zwei Einheiten zu gross –, dass ihr die Highheels nicht von den Fersen rutschen? Mit einem simplen Trick: Laut Davey reichen dazu eingelegte Wattepads, die bei Bedarf nach mehr Platz aus dem Schuh entfernt werden können.
Wer also selber oft mit Blasen an den Füssen zu kämpfen hat: Stil-Königin Meghan weiss, wies geht.