Meghan Markle hat einen neuen Aufpasser - für den Hund!

Meghan Markle und Prinz Harry haben drei Hunde - und offensichtlich einen Hundesitter. Wie der aussieht? Schauen Sie mal.

Meghan Markle und Prinz Harry machten eine Pooplarty in ihrer Santa-Barbara-Villa. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle haben drei Hunde und viel zu tun.
  • Jetzt zeigt sich ihr blonder Hundesitter.

Wuff, wuff!

Diese Worte bekommt aktuell dieser Hundesitter zu hören. Und nicht etwa Frauchen Meghan Markle (41) oder Herrchen Prinz Harry (38).

Denn während die beiden nicht mehr aktiven Royals mit ihren randvollen Terminkalendern beschäftigt sind, muss das Business daheim weitergehen. Neben Sohn Archie (3) und Tochter Lilibet (1) wollen auch die Vierbeiner versorgt werden.

Das ist also der Hundesitter von Prinz Harry und Meghan Markle ... - Dukas

Und beim schwarzen Labrador «Pula» übernimmt dies offensichtlich dieser blonde Surfertyp. Der Hundesitter ging mit «Pula» eine Runde in der Nähe des fast 14 Millionen schweren Anwesens von Meghan Markle Gassi.

Prinz Harry und Meghan Markle leben mit Sohn Archie, Tochter Lilibet und drei Hunden in dieser Megavilla in Montecito. - Getty/Dukas

Danach gab es eine ordentliche Abreibung. Und zur Belohnung für den gelungenen Ausflug noch eine Runde Leckerlies. Besser könnte ein herrlicher Hundetag in Santa Barbara wohl nicht aussehen …

Umfrage

Würden Sie Ihre Hunde auch einem Hundesitter anvertrauen?

Klar.
48%
Niemals.
52%

Prinz Harry verriet übrigens erst kürzlich, dass die Familie gleich drei Hunde hätte. Neben «Pula» würde es auch noch zwei Beagle namens «Guy» und «Mia» geben. «Also haben wir im Grunde fünf Kinder», scherzte Prinz Harry.