Meghan Markle: So rächt sich Prinzessin Kate an ihr

Meghan Markle und Prinz Harry lassen kein gutes Haar am britischen Palast. Jetzt stattet sich Prinzessin Kate mit einem PR-Guru aus.

Prinzessin Kate und Schwägerin Meghan Markle sind keine guten Freundinnen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate hat genug gehört von Harry und Meghan.
  • Sie krempelt ihr Personal um – und heuert eine PR-Expertin an.
  • Für weitere Attacken der abtrünnigen Royals ist sie somit gewappnet.

Sie beschweren sich zwar nie, doch mit ihren Handlungen sagen sie alles!

Die Rede ist von den britischen Royals. Prinzessin Kate (41) hat nun nämlich das Personal umgekrempelt. Doch all das ganz ohne Hintergedanken? Das kann sich der Royal-Experte Duncan Larcombe nicht vorstellen.

Die Gattin von Prinz William (40) hat nämlich eine neue Privatsekretärin angestellt. Und zwar niemand Geringeren als Alison Corfield. Die PR-Expertin gilt als äusserst «geradlinig und schlagfertig». In den Augen von Larcombe also ein cleverer Schachzug von Kate.

Umfrage

Verstehen Sie sich gut mit der Familie Ihres Partners?

Ja, blendend.
70%
Nein, leider nicht.
30%

Warum? Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38) sorgten im Palast zuletzt erneut für mächtig Wirbel. In ihrer Netflix-Doku attackierten sie die britischen Königshausmitglieder erneut – auch wenn ein wenig durch die Blume.

Eine talentierte PR-Expertin wie Alison Corfield kommt da also gerade richtig. Somit ist die Prinzessin künftig gut gegen Vorwürfe von Meghan und Harry gewappnet.

Der Royal-Experte meinte in der Show «The Royal Beat»: «Ich persönlich denke, dass dies im Moment Kates Rache an Meghan ist.»