Meghan Markle: Sogar Kim Kardashian wirbt für ihre Hafermilch

Meghan Markle kann sich die Finger schlecken: Nach TV-Ikone Oprah Winfrey wirbt auch Reality-Königin Kim Kardashian für ihre Hafermilch.

Hollywoods Elite wirbt gratis für Meghan Markle. - Getty Images/Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle investiert in den USA in Hafermilch-Kaffee.
  • Vor wenigen Tagen zeigte sich TV-Ikone Oprah Winfrey mit den Produkten.
  • Nun wirbt auch Kim Kardashian auf Instagram dafür.

Sie mag in Grossbritannien nicht zu den beliebtesten Prominenten gehören. In den USA aber hat Meghan Markle (39) ein paar ganz wichtige Freunde. Die Frau von Prinz Harry (36) investiert seit Neuestem in die Hafermilch-Mischungen eines kalifornischen Start-ups.

Dazu holt sie sich Hilfe von ganz oben – nach Hollywood-Standarts. Die Ex-«Suits»-Schauspielerin schickte ihrer Freundin und TV-Ikone Oprah Winfrey (66) kürzlich ein Paket ihrer Produkte. Prompte stellte diese die Lattes in einem langen Instagram-Video vor.

Hollywoods Elite wirbt für Meghans Kaffee

Und jetzt auch noch das: Reality-Königin Kim Kardashian (40) eilt auch zur Hilfe. Die Frau von Rapper Kanye West (43) präsentiert einen bunten Korb voller Latte-Mischungen in ihren Instagram-Stories.

Kim Kardashian wirbt jetzt für Meghan Markles Hafermilch-Lattes. - Instagram

Anders als Oprah bedankt sich Kim zwar nicht bei Meghan Markle, sondern bei «Alice + Olivia»-Designerin Stacey Bendet. Diese hatte ihr die Produkte offenbar zugeschickt.

Der Werbeeffekt für Meghans Investition ist aber riesig. Allein Kardashian zählt 195 Millionen Follower und erhält pro Werbe-Post bis zu 500'000 Dollar Gage. Für Meghan Markle dürfte sie dies wohl gratis gemacht haben.

Eine schöne Bescherung für die Herzogin von Sussex. Sie feiert mit Gatte Harry und Söhnchen Archie (1) in Kalifornien Weihnachten.

Prinz Harry, Meghan Markle und Baby Archie wünschen zum ersten Mal frohe Weihnachten aus den USA. - Twitter