Meghan Markle soll mit ihrem Babybauch schwindeln

Obwohl Meghan erst im sechsten Monat schwanger ist, nimmt ihr Bäuchlein bereits eine stattliche Grösse ein. Doch geht da alles mit rechten Dingen zu und her?

Meghan Markle und Prinz Harry bei einer Premiere in London. - Dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle zeigt in der Öffentlichkeit stets stolz ihren Baby-Bauch.
  • Fans sind sich sicher, dass die Herzogin mit ihrer Schwangerschaft flunkert.
  • Fotos sollen beweisen, dass die Schwangere ihren Bauch zusätzlich ausstopft.

Sie hat’s nicht leicht: Meghan Markle (37) muss sich mit vielen Gerüchten rund um den Königspalast herumschlagen. Doch das neuste ist besonders absurd: Der Baby-Bauch des Neo-Royals soll nicht echt sein.

Erst letzten Montag präsentierte die schwarzhaarige Beauty ihre runde Kugel beim Besuch einer Tierschutz-Organisation in London. Im hautengen «H&M»-Kleid kam der Sechs-Monats-Bauch besonders gut zur Geltung. Doch Meghans Anblick macht einen Twitter-User stutzig.

Der User namens «HMQueenDani» stellt auf Twitter zwei Fotos der Herzogin gegenüber, auf welchen die Frau von Prinz Harry (34) zwei unterschiedlich grosse Baby-Bäuche hat. «Meghan Markles magischer Babybauch», schreibt der Kritiker darunter.

Kann es tatsächlich sein, dass die ehemalige Schauspielerin bei ihren Baby-Bauch flunkert und ihre Outfits ausstopft? Auch bei zwei weiteren Schnappschüssen ist sich der User sicher: Hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu und her.

Bschiss oder echt?

Eine Fotografin vom Magazin «Gala» nimmt die Schnappschüsse genau unter die Lupe und ist sich sicher: für die verschiedenen Babybauch-Schnappschüsse sind lediglich die unterschiedlichen Perspektiven verantwortlich. «Dementsprechend kommt der Bauch unterschiedlich stark zur Geltung. Auch die Lichtverhältnisse unterscheiden sich.» Zudem dürfte auch Meghans Körperhaltung einen Einfluss auf die Ansicht ihres Bauches haben.

Doch längst nicht alle Royal-Fans teilen diese Theorie. Denn einige User springen sofort auf den Schwindel-Zug auf: «Ich habe nichts Persönliches gegen Harry und Meghan, aber die Art und Weise, wie sie ihre Fake-Schwangerschaft durchziehen, hat sie in meiner Wertschätzung sinken lassen», schreibt jemand wütend auf Twitter. Negativ-Schlagzeilen, auf die das fröhliche Sussex-Paar getrost verzichten könnte.