Meghan Markle und Prinz Harry werden nach Doku allein dastehen

Im Dezember soll die Dokumentation über Prinz Harry und Meghan Markle erscheinen. Eine Adels-Expertin ahnt Böses für die abtrünnigen Royals.

Meghan Markle und Prinz Harry bereiten den britischen Royals einmal mehr Bauchschmerzen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald erscheint die Netflix-Doku über Harry und Meghan.
  • Ob die Blaublüter damit wieder an Beliebtheit gewinnen werden?
  • Eine Royal-Expertin vermutet das Gegenteil.

Am 8. Dezember soll es so weit sein: Die Netflix-Dokumentation über Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38) wird ausgestrahlt!

Zuvor musste die Veröffentlichung nach hinten verschoben werden, weil die Sussex' noch Änderungen vornehmen wollten. Denn nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (†96) sollten einige Szenen ein wenig «entschärft» werden, hiess es.

Ob ihnen das gelingt? Eigentlich auch egal. Denn einer Adels-Expertin zufolge können Harry und Meghan sowieso machen, was sie wollen: Nach Erscheinung der Doku werden die beiden nicht mehr aktiven Royals endgültig allein dastehen.

«Die Öffentlichkeit hat sich mit dem Tod Ihrer Majestät wirklich und wahrhaftig abgewendet», so die «Sky News»-Angestellte Prue MacSween. Einen Rückzieher können Harry und Meghan Markle nun aber dennoch nicht machen. Schliesslich stecken Millionen von Franken in dem Netflix-Projekt.

Umfrage

Freuen Sie sich auf die Doku über Harry und Meghan?

Ja, kanns kaum abwarten!
13%
Nein, dann schaue ich mir lieber die Kardashians an.
87%

Die Expertin vermutet, dass sich die beiden mithilfe der Doku erhoffen, wieder an Sympathiepunkten zu gewinnen. Doch dieser Schuss dürfte nach hinten losgehen.

Harry wird «in die Röhre gucken», glaubt MacSween. Aber: «Er hat es sich eingebrockt und muss es auch auslöffeln.»