Meghan Markle verwirrt mit Winterkleidern bei 20 Grad
In wenigen Tagen feiern sie ihr erstes Weihnachten in Kalifornien. Doch offenbar sind sich Prinz Harry und Meghan Markle kältere Temperaturen gewöhnt.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle leben seit Frühling in Kalifornien.
- Nach Kanada feiern die beiden nun erstmals Weihnachten in Kalifornien.
- Trotz warmen Temperaturen hat sich Meghan Markle warm eingepackt.
Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) feiern in drei Tagen Premiere: Das Paar verbringt erstmals Weihnachten in seiner neuen Heimat Kalifornien.
Im Frühling liess das Herzogenpaar von Sussex Grossbritannien und seine kühlen Temperaturen zurück. Und zog dafür in eine 15-Millionen-Villa im reichen US-Küstenort Montecito.
An den milden Winter scheint sich zumindest Meghan, die lange Zeit in Kanada lebte, noch nicht gewöhnt zu haben. Trotz warmen 21 Grad zeigt sie sich nun an Harrys Seite in Beverly Hills. Dick eingepackt in einen Wintermantel, Stiefel und Mütze.
Meghan Markle lebte in Kanada
Nur Harry scheint das Wetter zu geniessen – er trägt Käppli, T-Shirt und Jeans.
Fotografen erwischten das maskierte Paar beim Verlassen eines Geschäftsgebäudes. Darin befindet sich auch eines der beliebtesten Promi-Spas der Stadt.
Offenbar liessen es sich Meghan Markle und Prinz Harry ohne Söhnchen Archie (1) einmal gut gehen.
Das kann sich das Paar allemal leisten: Nach seinem 150-Millionen-Dollar-Deal mit Netflix schlossen sie kürzlich einen weiteren Vertrag mit Spotify ab.