Meghan Markles Mutter nimmt Babykurse
Es sieht ganz danach aus, als ob sich Herzogin Meghans Mutter Doria Ragland auf ein Enkelkind vorbereitet. Sie besucht Säuglingspflegekurse.
Das Wichtigste in Kürze
- Doria Ragland bereitet sich professionell auf ihre Rolle als Grossmutter vor.
- Meghans Mutter ist auch ausgebildete Yogalehrerin für Schwangere.
Herzogin Meghans Mutter Doria Ragland (63) soll laut britischen Medien ihren Job als Altenpflegerin gekündigt haben und in Kalifornien neu Kurse für Säuglingspflege, Stillberatung und Kleinkinderbetreuung besuchen. Weil sich im Königshaus Nachwuchs anbahnt?
Ein Insider berichtete kürzlich über die Babypläne von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (33): «Sie können es nicht erwarten, Eltern zu werden.» Letzte Woche kamen denn auch die ersten Gerüchte auf: Meghan trug ein azurblaues Kleid, dessen Schnitt auf eine etwas rundlichere Figur schliessen liess.
Ihr Mami soll zudem planen, ihre Zelte in Kalifornien abzubrechen und nach London überzusiedeln - damit sie in der Nähe ihrer Enkelkinder leben kann. Und dabei will die ausgebildete Yogalehrerin und ehemalige Sozialarbeiterin professionell vorbereitet sein.
Mutter Doria wird zu Hause unterrichtet
Ein Vertrauter hat verraten: «Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, haben zwei Lehrerinnen, Bandi und Hannah, Doria zu Hause unterrichtet.»
Jetzt steht dem Paar aber vorerst die erste grosse Repräsentationsreise für das britische Königshaus bevor: Mitte Oktober besuchen sie die Commonwealth-Staaten Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland. Und danach erst darf man auf eventuelle Babynews gespannt sein.