Mel B ist laut ihrem Ex eine Rabenmutter
Um Mel B (43) gibt es weiter Zoff. Der Sorgerechtsstreit zwischen dem Ex-Spice Girl und Stephen Belafonte (43) geht in die nächste Runde.
Das Wichtigste in Kürze
- Stephen Belafonte und Mel B werfen sich gegenseitig vor, alkoholabhängig zu sein.
- Mels Tochter Madison feierte am 1. September ihren 7. Geburtstag.
Ist Mel B eine Rabenmutter? Der Kampf ums Kind wird schmutzig: Stephen Belafonte (43), der Ex-Mann des Spice Girls (43) wirft ihr vor, eine Rabenmutter für ihre siebenjährige Tochter Madison zu sein. Die Kleine feierte am 1. September Geburtstag – doch Mami soll sie nicht einmal für Glückwünsche angerufen haben.
Die Rabenmutter-Vorwürfe erhärten sich mit der Aussage ihres ehemaligen Freundes Rusty Updegraff (59). Dieser bezeichnete die Sängerin diese Woche vor Gericht in Los Angeles als «schlechteste Mutter der Welt», die ihre Kleine wochenlang allein lasse. «Mel ist zwei Mal im Monat durch die Weltgeschichte geflogen und war bis zu zwei Wochen am Stück weg. Sie hat sich nicht einmal zwischendurch gemeldet und gefragt, wie es ihren Mädchen geht und ist oft auch mal absichtlich länger weggeblieben.»
Belafonte, der die Sängerin während ihrer zehnjährigen Ehe geschlagen haben soll, wirft Mel B auch Alkoholmissbrauch vor, der sie zu einem unfähigen Elternteil mache.
Mel verteidigte sich, sie plane eine Geburtstagsparty für ihre Tochter. Das Gericht entschied, dass Madison morgen Donnerstag die geplante Geburtstagsparty bei ihrer Mutter nachfeiern darf. Der Richter brummte der Sängerin jedoch auch einen viermonatigen Drogen- und Alkoholentzug auf.