Melanie C musste bei Blur-Konzert von der Bühne getragen werden
Melanie C mussten bei ihrem Besuch eines Blur-Konzertes von der Bühne geholt werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Mel C und Ger Horner mussten bei einem Blur-Konzert von der Bühne geholt werden.
- Zuvor waren die beiden Spice Girls auf die Bühne gesprungen.
Melanie C und ihre Spice Girls-Kollegin Geri Horner mussten bei ihrem Besuch eines Blur-Konzertes von der Bühne geholt werden. Das Sporty Spice Melanie C, erinnerte sich an eine Show der «Song 2»-Truppe in dem Astoria-Konzerthaus in London. Da sprangen sie und das Ginger Spice Geri Horner auf die Bühne.
Die «Blame It On Me»-Künstlerin erklärte, dass sie «so viele lustige Blur-Geschichten» aus der Vergangenheit parat hat. Sie enthüllte, dass sie sich 1995 mit ihren Bandkolleginnen Geri und Mel B im Moshpit beim Mile End Stadium-Konzert befand.
In einem Interview mit «The Line of Best Fit» erklärte die 46-Jährige: «Ich bin ein grosser Fan von Blur und ich habe sie bereits so oft gesehen. Ich liebe alle ihre Alben, aber ‹Parklife› ist grossartig und das kam heraus, als die Spice Girls gegründet wurden.»
Mel C: «Müssen manchmal einfach unanständig sein»
Und weiter: «Ich habe so viele lustige Blur-Geschichten. Sie haben diesen grossen Auftritt im Mile End-Stadium gehabt. Das war bevor wir irgendetwas veröffentlicht hatten, aber wir müssen bereits unseren Plattenvertrag gehabt haben. Denn wir mussten keinen Eintritt zahlen.»
Die Sängerin und die 47-jährige Geri kamen in «Schwierigkeiten». Denn: Sie sprangen bei ihrem zweiten Besuch einer Blur-Show auf die Bühne. Blur-Leadsänger Damon Albarn (52) bestätigte danach jedoch: Er hätte ihnen erlaubt, auf der Bühne zu bleiben, wenn er gewusst hätte, dass sie zu den Spice Girls gehören.
Über das Erlebnis fügte Melanie hinzu: «Dann im Jahr 1999, sind ich und Geri zu ihnen im Astoria auf die Bühne gesprungen. Wir wurden aber von den Sicherheitsleuten hinausbegleitet. Danach sagte Damon, dass er uns auf der Bühne gelassen hätte, wenn er gewusst hätte, wer wir sind. Wir sind dafür in Schwierigkeiten geraten, aber wir sind Spice Girls, manchmal müssen wir einfach unanständig sein!»