Michael Sheen: Seine Tochter «drehte durch»
Die acht Monate alte Tochter von Micheal Sheen «drehte durch», als sie mitten in der Coronavirus-Pandemie zum ersten Mal richtig draussen war.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Sheens Tochter Lyra «drehte durch», als sie das erste Mal draussen war.
- Wegen der Corona-Krise war das acht Monate alte Mädchen nur das Innere des Hauses gewohnt.
- Sie war «völlig überwältigt» gewesen, als sie Zeit draussen verbrachte.
Die Tochter von Michael Sheen «drehte durch», als sie mitten in der Coronavirus-Pandemie zum ersten Mal draussen war. Der 51-jährige Schauspieler hat mit seiner Partnerin Anna Lundberg die acht Monate alte Tochter Lyra. Er hat enthüllt, dass sein Nachwuchs «völlig überwältigt» gewesen sei, im März Zeit draussen zu verbringen.
Schliesslich habe sie «ihr halbes Leben» drinnen verbracht. Michael erklärte amüsiert: «Neulich wurde mir ein Paket geliefert, und ich dachte, ich nehme das Baby mit. Ich fing an, die Strasse hochzulaufen, und sie drehte durch.»
Michael Sheen: «Sie kennt nichts anderes als das Innere unseres Hauses»
«Sie hat ihr halbes Leben in einer geschlossenen Anstalt verbracht, und man vergisst, dass es völlig überwältigend sein kann... Sie kennt nichts anderes als das Innere unseres Hauses und unseres Gartens. Es ist aussergewöhnlich. Also mussten wir uns darauf vorbereiten, sie in einen Autositz zu setzen und das alles zu managen.»
Der «Good Omens»-Star sagte, dass der Lockdown für seine Eltern besonders hart war. Wegen der Gesundheitskrise konnten sie ihre Enkelin nicht treffen.
Er fügte bei einem Auftritt in der Sendung «Lorraine» hinzu: «Die Grosseltern, die noch nicht Hallo sagen konnten – es bricht einem das Herz. Sie wird die grösste Umarmung aller Zeiten von meiner Mutter bekommen.»