Michael Wendler: Jetzt geht sein Hochzeitsplaner auf ihn los
Die Meinung ist gesagt und die Aufträge dahin! Michael Wendler wollte im Herbst in den USA heiraten. Jetzt bleibt sein Hochzeitsplaner auf den Kosten sitzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler und Laura Müller sagten im Juni standesamtlich Ja zueinander.
- Im Herbst sollte die grosse Hochzeit in den USA stattfinden.
- Doch daraus wird dank Michael Wendlers RTL-Absage und seinen Corona-Aussagen nichts.
Es war alles so schön geplant …
Sowohl der TV-Sender RTL, als auch die Fans von Michael Wendler (48) und seiner Frau Laura Müller (20) hörten die Hochzeitsglocken in den USA bereits läuten.
Eine «Deutschland sucht den Superstar»-Absage und Corona-Aussage des Wendlers später liegt der Hochzeitsdeal mit RTL auf Eis. Schlimmer noch: Nun meldet sich laut «Bild» auch noch der Hochzeitsplaner des Wendlers mit Forderungen …
So soll Michael Wendler Freund und Planer Timo Berger (38) seit dem Sommer rund 31’000 Franken schulden. Wieso?
Bei den Anschuldigungen soll es in erster Linie um Flüge für das Brautpaar und die Gäste nach Las Vegas gehen. Berger hatte diese und das Hotel laut eigenen Angaben über seine Reisefirma gebucht. Und dabei sei er in Vorkasse getreten, heisst es weiter.
Laut einem Plan, der der Zeitung vorliegt, soll Berger im Auftrag von Michael Wendler zwölf Economy-Langstreckenflüge, neun Doppelzimmer im Luxus-Hotel Bellagio gebucht haben. Zudem soll er eine Hochzeitssuite im Hotel Waldorf Astoria für jeweils vier Nächte für das Paar und die Hochzeitsgäste gebucht haben.
Der Hochzeitsplaner zu «Bild»: «Michaels Manager versuchte noch zu vermitteln, dass RTL die Kosten für die Hochzeit übernimmt. Aber ohne Erfolg. Jetzt will keiner zahlen, weder RTL noch Michael.»