Miranda Kerr und ihre Liebe zu Kristallen

Miranda Kerr ist besessen von Kristallen. Das frühere «Victoria's Secret»-Model glaubt fest an die Kraft der Edelsteine.

Miranda Kerr - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Miranda Kerr ist seit ihrer Kindheit besessen von Kristallen.
  • Das frühere «Victoria's Secret»-Model glaubt fest an die Kraft der Edelsteine.

Miranda Kerr ist besessen von Kristallen. Die 37-jährige Gründerin von KORA Organics hat offenbart, dass sie fest an die Kraft der Kristalle glaubt. Zudem liebt sie die Edelsteine bereits seit ihrer Kindheit.

«Ich bin von Kristallen besessen, seit ich ein kleines Mädchen war. Seit mein Grossvater meiner Grossmutter grosse Geode Kristalle nach Hause brachte. Ich war ungefähr 13 Jahre alt, als mir tatsächlich klar wurde, dass Kristalle einen Nutzen für einen haben. Es ist nicht nur, dass sie hübsch sind», erinnert sich das ehemalige Victoria's Secret-Model zurück.

Miranda Kerr trägt Kristall in BH

Die schöne Brünette soll sogar ab und an einen Rosenquarzkristall in ihrem BH tragen. Dieser Kristall soll nämlich die Selbstliebe fördern.

Miranda Kerr, bei der Verleihung der Gruner und Jahr SPA Awards 2019 in Baden-Baden. - dpa

Miranda sprach auch über die Bedeutung der Hautpflege. Sie gestand, dass sie manchmal etwas zu heftig mit Rouge umgehe, wenn sie ihr Make-up aufträgt.

Sie fügte im Interview mit der «Vogue» hinzu: «Die Grundlage eines guten Make-ups ist eigentlich eine gute Hautpflege. Für diejenigen unter Ihnen, die mich kennen, könnte man meinen, dass ich mein Rouge überstrapaziere. Aber mir gefällt dieser Look wirklich, als wäre ich gerade, Sie wissen schon, joggen gewesen oder ein wenig aufgeregt.»