Nach Meghan Markle und Harrys Abgang: Sie sind die neuen «Fab Four»
Meghan Markle und Prinz Harry sind raus, dafür sind Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack neu dabei. Zusammen mit William und Kate bilden sie die «Fab Four».
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan sind seit April keine aktiven Mitglieder des Königshauses mehr.
- Letzte Woche übernahm Prinzessin Eugenie mit ihrem Ehemann das Frogmore Cottage.
- Jetzt sollen die beiden mit William und Kate zusammen die «Fab Four» bilden.
Weggegangen, Platz vergangen!
So einfach könnte man die neueste Situation im Buckingham Palast wohl auf den Punkt bringen. Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) entschieden sich m Januar gegen ein Leben im englischen Königshaus. Nun folgt ihre (inoffizielle) Nachbesetzung.
Und die startete letzte Woche. Nicht nur mit der Vermietung ihres Frogmore Cottages an die schwangere Prinzessin Eugenie (30) und Ehemann Jack Brooksbank (34).
Jetzt soll Harrys Cousine auch seinen Platz bei den sogenannten «Fab Four» einnehmen. Denn: Prinzessin Eugenie und Gatte Jack, Prinz William und Herzogin Kate (beide 38) würden sich bestens verstehen.
Win-win-Situation für das englische Königshaus! Denn laut Insidern wäre die Queen (94) mehr als glücklich, wieder eine Vorzeige-Fab-Four zu haben. Besser noch: Auch Prinzessin Eugenie soll sich über ein wenig mehr Aufmerksamkeit durchaus freuen.
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen zusammen mit Sohn Archie (1) in einer Luxus-Villa in der Nähe von Santa Barbara.