Namensstreit mit Laura Müller: Claudia Norberg verteidigt sich!

Das Paar wird bald vor den Traualtar schreiten. Die Schönheit macht sich jedoch so ihre Gedanken darüber, ob Laura demnächst nicht ihren Mädchennamen annimmt.

Claudia Norberg - Bang

Bald ist es soweit und Michael Wendler und seine Laura Müller werden vor den Traualtar schreiten. Claudia Norberg, die ehemalige Partnerin des Musikers, macht sich dabei jedoch so ihre Gedanken darüber, ob Laura demnächst nicht ihren Mädchennamen Norberg annehmen könnte.

In einem Interview mit RTL sprach die Ex-Partnerin von Michael Wendler nun darüber, dass sie nicht die Absicht hat, sich in das Leben des verliebten Paares einzumischen. Claudia enthüllte: «Ich glaube einfach, da ist etwas missverstanden worden. Ich möchte mich weder in die Hochzeitsplanung, noch in das Leben des Paares zukünftig einmischen. Es geht mir nur um meinen Mädchennamen», verteidigt sich die schöne Ex-Partnerin des Schlagersängers.

Die ehemalige 'Dschungelcamp'-Teilnehmerin hatte den Wendler in einem offenen Brief zuvor bereits darum gebeten, ihren Nachnamen nicht an eine neue Partnerin weiterzugeben. Die Verlobte von Michael will sich aber nichts von der Ex ihres Liebsten vorschreiben lassen und liess gegenüber RTL verlauten: «Muss ich sie auch fragen, welches Brautkleid ich trage? Oder wenn wir ein Kind bekommen, wie es heisst und ob es ein Junge oder Mädchen wird?», wetterte das 'Playboy'-Model.

Könnte es also sein, dass Laura bald den Nachnamen von Claudia annimmt? Es bleibt spannend und abzuwarten, wie der Namensstreit ausgeht ...