Olivia Wilde und Jason Sudeikis beenden ihre Beziehung
Olivia Wilde (36) und Jason Sudeikis (45) sind nicht mehr zusammen. Das ehemalige Paar war sieben Jahre lang verlobt und hat zwei gemeinsame Kinder.
Das Wichtigste in Kürze
- Das Traumpaar Olivia Wilde und Jason Sudeikis hat sich getrennt.
- Den Entschluss fällten sie offenbar bereits Anfang Jahr.
- Zuvor waren sie sieben Jahre lang verlobt.
Olivia Wilde und Jason Sudeikis geben ihre Trennung bekannt. Das Paar zieht zusammen die Kinder Otis Alexander (6) und Daisy Josephine (4) gross. Sieben Jahre lang waren die zwei Stars verlobt, ihre Beziehung beendeten sie Berichten zufolge Anfang des Jahres.
Ein Insider verriet gegenüber «People»: «Die Trennung passierte Anfang des Jahres. Es war freundschaftlich und sie teilen sich das Sorgerecht. Die Kinder haben Priorität und sind das Herz der familiären Beziehungen.»
Der 45-jährige Komiker und die 36-jährige Schauspielerin trafen sich 2011 am Set der Sketchshow «Saturday Night Live». Ein Jahr später machte Jason Sudeikis Olivia Wilde dann einen Antrag. Nach dem ersten Kennenlernen war jedoch noch keinesfalls klar, dass die zwei Stars eine Beziehung eingehen werden.
Bester Freund von Olivia Wilde gab Jason ihre Nummer
In einem früheren Interview erzählte Olivia über die Anfänge der Romanze: «Die nächsten sechs Monate lang trafen wir uns andauernd zufällig. Eines Abends ging mein bester Freund zu ihm herüber und sagte ‹Hier ist Olivias Nummer. Benutze sie.› Das war der Anfang.»
Jason erzählte über den Start der Beziehung: «Wir stellten uns einander nochmal vor. Das Universum hatte diesen Herbst etwas mehr für uns in petto.»