Pamela Reif war kein Sport-Ass an der Schule
Pamela Reif packt über ihre Noten an der Schule aus. Ausgerechnet Sport war ihr schwächstes Fach.
Pamela Reif legt ihre Zeugnisse offen. Die Influencerin begeistert Millionen mit ihren Fitness-Videos und Instagram-Posts. Auf dem sozialen Netzwerk hat sie bereits mehr als sechs Millionen Follower. Ausserdem ist sie die Autorin von zwei Büchern.
Bereits zu Schulzeiten war die 24-Jährige eine Überfliegerin. Das Gymnasium schloss sie so mit der Spitzennote von 1,0 ab. «Ich habe immer aufgepasst, habe nie geschwänzt. Aber für mein Abitur habe ich mich richtig ins Zeug gelegt und mit 1,0 abgeschlossen», verrät die Netz-Schönheit.
Doch wer hätte das gedacht: Ausgerechnet Sport war nicht Pamelas Stärke. «Es gab nur ein Fach, in dem ich nicht die volle Punktzahl erreicht habe – ausgerechnet Sport!», enthüllt sie.
Schlecht waren die Leistungen der Fitness-Queen trotzdem nicht – nur bekam sie Zweien statt Einsen. Heute blickt sie voller Stolz zurück auf ihre Hammer-Noten. «Ich kann mit nichts weiter angeben, weil ich nicht studiert habe. Aber ich bin sehr stolz auf meinen Abschluss», erklärt sie.