Paranoider Kanye West baut unterirdischen Bunker für seine Familie
Kanye West lässt sich die Sicherheit seiner Familie und seiner selbst etwas kosten. Kim Kardashians Mann richtet für mehrere Franken einen Panikraum ein.
Das Wichtigste in Kürze
- Kanye West scheint Angst um sich und seine Familie zu haben.
- Der Rapper lässt einen unterirdischen Bunker bauen, um seine Familie zu beschützen.
- Dafür greift Kanye West tief in die Tasche. 15 Millionen Franken soll das Ganze kosten.
Paranoid oder einfach nur sehr besorgt? Kanye West (42) plant für sein zweites Anwesen im Bundesstaat Wyoming Grosses. Nachdem er dieses für umgerechnet 15 Millionen Franken gekauft hatte, möchte er es nun sicherer machen, heisst: Der Rapper möchte es mit einem unterirdischen Bunker ausstatten.
Die Errichtung dieses ist ein Millionen-Projekt. «Kanyes Plan ist, mit diesem Bunker einen sicheren Ort für seine Familie zu bauen», sagt eine Quelle gegenüber «Radaronline».
Und: «Er wird mehrere Millionen dafür ausgeben. Der Bunker soll auf dem neuesten Stand der Technik sein. Er soll sich unter dem Haupthaus befinden und ihm und der Familie Schutz geben. Sie sollen da hin flüchten können, wenn sie in Gefahr sind.»
Die Angst von Kanye West kommt nicht von ungefähr. Erst vor drei Jahren wurde seine Frau, Reality-Star Kim Kardashian (39) Opfer eines Raubüberfalls in ihrem Hotel in Paris. Kein Wunder, dass er keine Ausgaben scheut, um für die Sicherheit seiner Frau und die vier gemeinsamen Kinder zu sorgen.