Paris Hilton verliert Verlobungsring beim Tanzen

Bald wird Hotel-Erbin Paris Hilton heiraten. Doch am letzten Freitag der Schock: Beim Tanzen ging der zwei Millionen Franken teure Ring verloren. Ist das ein schlechtes Omen für die anstehende Hochzeit?

Im Schnee von Aspen machte Schauspieler Chris Zylka den Antrag. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Anfang Jahr ist Hotel-Erbin Paris Hilton verlobt.
  • Beim Tanzen im Club ist ihr der Verlobungsring vom Finger gerutscht – ein Schock für das Party-Girl.
  • Doch: Der zwei Millionen Franken teure Ring wurde in einem Eiskübel wieder gefunden.

Nun soll es Chris Zylka sein. Anfang Jahr hat sich Glamourgirl Paris Hilton (37) mit dem US-amerikanischen Schauspieler und Model verlobt (Nau berichtete). Auf einer Skipiste in Aspen/Colorado (USA) hat der 32-Jährige um die Hand der Hotel-Erbin angehalten und ihr einen 1,95 Millionen Schweizer Franken teuren Ring an den Finger gesteckt. «Ich bin so aufgeregt, die Liebe meines Lebens und meinen besten Freund zu heiraten», sagte damals das Party-Girl gegenüber dem «People»-Magazin.

XL-Klunker: Paris trägt einen Diamant im Wert von rund zwei Millionen Schweizer Franken. - Instagram

Der Ring ist für Hilton so wertvoll, dass ihn Bodyguards angeblich rund um die Uhr bewachen – auch nachts (Nau berichtete). Doch nun ist dem Party-Girl bei einer durchzechten Tanznacht ein Malheur passiert. Der 20-Karat Verlobungsring ist ihr beim Tanzen vom Finger gerutscht. Und zwar in einer Mega-Disco in Miami, die 7000 Leute fasst. Die Millionenerbin sei danach ganz hysterisch geworden, berichtet «Page Six».

Ihr Verlobter hingegen soll erstaunlich ruhig geblieben sein und habe zusammen mit den Security-Beamten den VIP-Bereich durchforstet. Auch andere Gäste hätten bei der Suche mitgeholfen und seien auf dem Boden, unter Tischen und zwischen den Füssen anderer Gäste auf der Suche nach dem Juwel gewesen. Schliesslich wurde der 20-Karat-Klunker in einem Eiskübel eines benachbarten VIP-Tisches gefunden. Hilton soll geweint haben, als ihr Zylka den Ring erneut an ihren Finger steckte.

Ob das nun ein gutes oder schlechtes Omen für die bevorstehende Hochzeit ist? Gut möglich, dass Hilton kurz vor dem Ja-Wort erneut einen Rückzieher macht, denn: sie ist bekannt als Braut, die sich nicht traut. Denn auch der in Schindellegi SZ wohnhafte Millionär Hans Thomas Gross (41) konnte sie nicht ehelichen. Er war sage und schreibe Verlobter Nummer sieben. (thb)