Peter Klein holt zum Schlag gegen Iris aus

Iris Klein trug in den vergangenen Wochen einen Rosenkrieg gegen ihren baldigen Ex-Mann aus. Nun wehrt sich Peter Klein auf Instagram.

Peter Klein und seine Iris waren fast 20 Jahre zusammen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris und Peter Klein tragen ihre Scheidung in der Öffentlichkeit aus.
  • Bisher machte hauptsächlich Iris wüste Anschuldigungen.
  • Nun holte aber Peter zum Gegenschlag auf Instagram aus.

Die Scheidung von Iris und Peter Klein ist noch nicht offiziell, doch in den vergangenen Wochen stritten sie heftig. Vor allem Iris zögerte nicht, mit Vorwürfen um sich zu werfen. Peter verhielt sich bisher erstaunlich leise – doch nun holte er zum Gegenschlag aus.

In seinen Instagram-Storys ging er auf ihre Beschuldigungen ein und konterte mit neuen. So rede sie immer von ihrem Geld, obwohl er ihnen in Wirklichkeit das Leben finanziert hätte. Doch nicht nur das: Er beschuldigt sie auch, ihren Ehevertrag umgehen zu wollen und nennt ihr Verhalten «armselig».

Wurde Peter Klein «Hurenbock» genannt?

Der Höhepunkt folgt jedoch als Foto: Angeblich hat Iris eine Botschaft in Peters Fernseher geritzt. In grossen Buchstaben ist darauf «Hurenbock» zu lesen. Die baldige Ex-Frau von Peter Klein hat sich zu den Anschuldigungen noch nicht geäussert.

Peter Klein postete dieses Foto - Iris soll das Wort «Hurenbock» in seinen Fernseher geritzt haben. - Instagram/@peterklein_official