Pitt und Jolie haben wieder ein besseres Verhältnis

Brad Pitt versteht sich mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie wieder besser. Die beiden haben nun alle Sorgerechtsfragen geklärt.

Brad Pitt und Angelina Jolie posieren gemeinsam für ein Foto. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich im Herbst 2016 getrennt.
  • Nun, nach dem Klären der Sorgerechtsfragen, ist ihr Verhältnis zueinander wieder besser.

Brad Pitt und Angelina Jolie kommen seit der Sorgerechts-Einigung besser miteinander aus. Der 56-Jährige und die 44-Jährige haben gemeinsam die sechs Kinder. Maddox (18), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14), Knox und Vivienne (beide 11) leben seit der Trennung bei Jolie.

Nun hat sich das Paar aber endlich auf eine Sorgerechtsregelung geeinigt. Sie haben einen Terminplan darüber ausgearbeitet, wer wann die Kinder bei sich haben darf. Seitdem läuft offenbar alles geregelter ab.

Brad Pitt und Angelina Jolie unterwegs mit ihren Kindern Maddox (r.), Zahara (vorne r.) und Pax (l.). (Archivbild) - keystone

Ein Insider, der dem Schauspieler nahestehen soll, verriet nun gegenüber «Entertainment Tonight»: «Brads Kinder sind für ihn das Wichtigste. Er erzählt seinen Freunden ständig, dass er von seinen eigenen Kindern so viel über das Leben lerne. Er und Angie kommen auch so viel besser klar, seitdem sie die Sorgerechtregelung haben. Sie haben einen weiten Weg hinter sich.»

Gestern feierte das Paar den 14. Geburtstag von Töchterchen Shiloh, auf die Brad besonders stolz ist. «Shiloh steht beiden Elternteilen sehr nahe. Brad ist so stolz auf sie und auf die Person, die sie geworden ist», sagt der Insider.

Angelina Jolie (m.) steht mit ihren Kindern Shiloh (l.) und Zara (r.) auf dem roten Teppich. (Archivbild) - Keystone

Shiloh identifizierte sich schon in jungen Jahren eher als Junge und bis heute trägt sie lieber Jungenkleidung und Kurzhaarfrisuren. «Brad liebt, dass sie sich immer selbst treu bleibt und gut zu ihren Brüdern und Schwestern ist.»