Prinz Harry und Herzogin Meghan schwänzen Empfang
Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen nach dem Jubiläumsgottesdienst noch mit Familienmitgliedern zusammen, den offiziellen Empfang danach schwänzen sie aber.
Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan haben den offiziellen Empfang nach dem Jubiläumsgottesdienst verpasst.
- Damit ist eine weitere Gelegenheit, sich mit William und Kate zu treffen, dahin.
Thronfolger Prinz Charles (73), Ehefrau Herzogin Camilla (74), Queen-Enkel Prinz William (39) und Ehefrau Herzogin Kate (40): Sie alle trafen im Anschluss an den Jubiläumsgottesdienst am Freitagmittag in der St.-Pauls-Kathedrale in London mit Premierminister Boris Johnson (57) und weiteren Gäste in der Londoner Guildhall zusammen. Wie «Mail Online» meldet, verpassten Williams Bruder und Schwägerin, Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40), den Empfang. Und damit eine weitere Gelegenheit, um sich zu treffen.
Prinz Harry und Prinz William: Gemeinsam, aber getrennt in der Kirche
Zwar besuchten alle vier den Dankgottesdienst anlässlich des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. (96), doch sie trafen zu unterschiedlichen Zeiten ein und waren in der Kirche auch weit voneinander entfernt platziert.
Ihr letzter gemeinsamer Auftritt war im März 2020 anlässlich des Gottesdienstes zum Commonwealth Day in der Londoner Westminster Abbey. Wenige Tage später kehrten Harry und Meghan mit Sohn Archie (3) Grossbritannien den Rücken und zogen in die USA.