Prinz Harry: William und Kate schwänzten Geburianruf
Die Queen und Prinz Charles schmissen eine virtuelle Geburtstagsparty für Prinz Harry. Nicht dabei: Bruder William und Gattin Kate!
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und sein Bruder waren einmal ein Herz und eine Seele.
- Seit Monaten haben sich die beiden nichts mehr zu sagen.
- William und Gattin Kate schwänzten sogar Harrys virtuelle Geburtstagsparty.
Zwischen dem einst so unzertrennlichen Brüder-Duo Prinz William (38) und Prinz Harry (36) herrscht seit Monaten Eiszeit!
Seit der abtrünnige Royal mit seiner Gattin Meghan Markle (38) in Kalifornien lebt, sollen die beiden kaum mehr Kontakt haben.
Vor wenigen Tagen feierte der Rotschopf seinen 36. Geburtstag. Zwar liessen es sich die Camebridges nicht nehmen, Harry auf Social Media zu gratulieren. Doch dabei blieb es offenbar auch.
Wie «The Mirror» berichtet, schwänzten Kate Middleton (38) und ihr Gatte nämlich den Geburtstags-Anruf der Royals mit Harry.
Die Queen (94) und Papi Charles (71) hatten nämlich zur Feier des Tages ein virtuelles Geburi-Festli organisiert. Mit dabei auch Herzogin Camilla (73) und Baby Archie (16 Monate).
Warum genau William die Feier verpasste, ist nicht bekannt. Eine Quelle erzählt: «William schickte seine Geburtstagswünsche und liess sich entschuldigen.»
An Harrys Geburtstag besuchten die Cambridges ein Londoner Jobcenter und eine Bagelbäckerei in London.
Prinz Harry sagte Familie, «wie sehr er sie vermisse»
Berichten zufolge verlief der Anruf sehr harmonisch: «Es war sehr angenehm. Harry sagte der Familie, wie sehr er sie vermisse.»
Und weiter: «Meghan hatte zuvor einen Kuchen gebacken und Prinz Harry blies die Kerzen aus. Archie brachte sie zum Lachen, als er sie auch ausblies.»
Der Kleine begeisterte auch seinen Opa, als er beim Anblick von Charles «Pa» – kurz für «Grandpa» – rief.
Aber der Insider fügt hinzu: «Es war ein bisschen unangenehm, dass William und Kate nicht da waren. Die Jungs lieben sich und es wird immer eine enge Verbindung geben. Es war in letzter Zeit nur schwierig.»
Ob die Brüder sich je wieder ganz versöhnen werden, steht in den Sternen.